#12von12 | November | 2018

Am Montag war die Aktion #12von12. Dabei dokumentiert man am 12. eines jeden Monats den Tag mit 12 Bildern. Wie mein 12. August 2018 aussah, kannst du hier sehen. Wenn du sehen willst, wie mein #12von12 im Juli aussah, dann kannst du hier klicken. Wenn du bei der Aktion auch mitmachst, kannst du mir gerne den Link in den Kommentaren dalassen!

#1von12 // Endlich mal wieder ein Morgen, an dem der Nebel nicht komplett über Graz hängt. 

#2von12 // Kaffee aus der Lieblingstasse. Dahinter seht ihr unten meine ungelesenen Bücher herauslugen.

#3von12 // Auf die Bim warten.

#4von12 // Auf Beschäftigung beim Praktikum warten.

#5von12 // Unterwegs dieses schöne Haus entdeckt!

#6von12 // Der Kaffee kostet beim Praktikum – also trinke ich schwarzen Tee.

#7von12 // Beschäftigung gefunden.

#8von12 // Am Heimweg umsteigen am Jakominiplatz – zur Feierabendzeit sind hier viele Menschen unterwegs.

#9von12 // Der Grazer Hauptbahnhof ist schön beleuchtet, das sieht vor allem in der Abenddämmerung super aus.

#10von12 // Feierabendselfie. 

#11von12 // Das Gefühl einer sich nähernden Erkältung beschleicht mich… Also trinke ich wieder Ingwer-Zitronen-Tee.

#12von12 // Gute Nacht, Graz!

Ein Kommentar bei „#12von12 | November | 2018“

  1. […] wieder zum Bloggen gekommen. Diese Woche kamen gleich drei Beiträge online: Meine Woche #45, #12von12 im November und fünf […]

Schreibe einen Kommentar

*