AKTION | Elemente der Schattenwelt–Blood & Gold | Hell Hunter

Schreibe einen Kommentar
Aktion
Am Wochenende kam ein Brief für mich an, der nicht nur bei dem Postboten und meiner Mutter für Verwirrung sorgte, sondern auch bei mir – aber aus unterschiedlichen Gründen.
IMG_20140429_104938
Der Postbote war sich nicht sicher, ob die betreffende Person wirklich bei uns wohnt, meine Mutter fand erst die Verbindung zwischen dem Namen und mir nicht und ich hatte keine Ahnung, wer mir einen Brief schicken könnte und was da wohl drin stehen würde.

Elemente Der Schattenwelt 1: Blood & Gold

Der Brief ist Teil einer Bloggeraktion der Autorin Laura Kneidl, die damit ihre neue Buchreihe “Elemente der Schattenwelt” promoten möchte. Band 1 “Blood & Gold” erscheint am 08. Mai als eBook. Ihre Bücher handeln von Menschen mit besonderen Kräften, den Huntern, welche sich spezialisiert haben. Insgesamt gibt es fünf Hunter-Gruppen. Zu welcher Gruppe man gehört, wird während einer Zeremonie mithilfe eines Gen-Readers ermittelt.

Die Gruppen

Wie oben schon erwähnt gibt es fünf verschiedene Hunter-Gruppen: Blood Hunter, Soul Hunter, Magic Hunter, Hell Hunter und Moon Hunter. Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zu dem jeweiligen Oberstern der Gruppe.
Einige Blogger bekamen in dem Brief mitgeteilt, zu welcher Hunter-Gruppe sie gehören. Ich trage das Hunter-Gen der Hell Hunter in mir. Wer genau die Hell Hunter sind erkläre ich im Folgenden noch genauer. Wenn ihr auch gerne wissen wollt, ob ihr ein Hunter seid und zu welcher Gruppe ihr gehört, dann könnt ihr das HIER herausfinden.

Die Hell-Hunter im Speziellen

“Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mit Hilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.” via
Beim ersten durchlesen fand ich die Hell Hunter nicht so unglaublich spannend, aber je mehr ich mich daran gewöhne, dass ich dieses Gen in mir trage, umso aufregender ist das Ganze. Ich bin schon gespannt, was uns Hunter noch alles erwartet.

Kurz & Knapp

Titel: Elementer der Schattenwelt – Blood & Gold
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: Impress
Reihe: Elemente der Schattenwelt 1
Seitenzahl: 416
Erscheinungsjahr: 2014
ISBN: 978-3-646-60054-4
Preis: 4,99€
Kaufmöglichkeiten: eBook
“Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …” via

Meine Meinung zu der Aktion

Ich finde die Aktion klasse und super organisiert. Die Autorin selbst hat sich die einzelnen Blogger ausgesucht und liebevoll Briefe erstellt, in denen wir Blogger nicht nur von den einzelnen Gruppen erfahren haben, sondern uns auch unsere Hunter-Gruppe zugeteilt wurde. Wenn ich euch der Brief im Speziellen interessiert, dann könnt ihr euch ihn HIER ansehen.
Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, lag nicht nur der eigentliche Brief im Umschlag, sondern auch drei signierte Lesezeichen, ein Sticker sowie ein Button mit dem Logo der jeweiligen Gruppe. Ich finde das total klasse, da es liebevoll erstellt wurde und es nicht einfach nur darum geht, dass wir die Blogger das Buch promoten, sondern das wir auch etwas dafür bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die ganze Aktion weiter gehen wird und werde mich nun erst einmal bei meiner Obersten Lisa melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*