AKTION | Fräncis‘ Foto-Freitag | #2

Ich war diese Woche mit der Kamera auf den Feldern meines Heimatdorfes unterwegs, um die letzten sommerlichen Motive einzufangen.
Ich habe meine Kamera erst seit Anfang des Jahres und hab auch noch nicht allzu oft Fotos mit ihr machen können, von daher seht mir die geringe Qualität der Fotos nach. Ich hoffe, dass ich bald mehr zum Üben komme, damit ich euch hier auf dem Blog ein paar bessere Bilder zeigen kann!
Wenn ihr auch Fotos hochladen wollt passend zu meinem Foto-Freitag, so dürft ihr es natürlich gerne tun! Hinterlasst mir doch euren Beitragslink in den Kommentaren, dann werde ich hier eine Liste anlegen. So kann jeder sich die Fotos der anderen auch ansehen. Es gibt kein Motto für diese Aktion, ladet die Bilder hoch, die ihr wollt :)
Seid ihr bereit für die Bilder? Here we go:
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

One Reply to “AKTION | Fräncis‘ Foto-Freitag | #2”

  1. Das Bild mit der Pusteblume gefällt mir wirklich sehr ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

Schreibe einen Kommentar

*