AKTION | Fraencis‘ Foto-Freitag | #3

Für den heutigen Foto-Freitag habe ich es leider nicht geschafft, aktuelle Bilder zu machen. Die Bilder sind vor über zwei Monaten entstanden, als ich die Sonnenstrahlen auf meinem Balkon einfangen wollte.
Bevor wir in den Herbst starten also noch eine kleine Portion Sommer und Sonne. Aber ich hoffe natürlich, dass der Herbst auch viel Sonne für uns bereit hält. Wobei ich auch gegen Regentage und stürmisches Herbstwetter nichts habe. Ich mag den Herbst. Aber noch lieber mag ich den Winter. Ja, ich oute mich, ich mag den Sommer nicht so wirklich. Ich bin durch und durch ein Winterkind. Denn wenn einem kalt ist, kann man immer noch eine Schicht mehr anziehen. Aber im Sommer ist irgendwann Ende. Denn selbst wenn man nackt herumlaufen kann möchte ist es irgendwann dennoch einfach heiß.
So, genug herumgeredet. Hier die Bilder:
Einen guten Start ins Wochenende!

One Reply to “AKTION | Fraencis‘ Foto-Freitag | #3”

  1. Hallo Fräncis,

    das mit dem Wetter und warm anziehen bzw. nix mehr ausziehen zu können sehe ich genau so. Das sag ich auch immer.

    LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

*