AKTION | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 1

Kommentare 2
Aktion / Lesemarathon

Heute ist der erste Tag von Ankas Aktion “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit”. Ihr könnt gerne mitmachen oder nur zeitweise einsteigen. Es gibt auch einen Hashtag zu dieser Aktion: #blubberxmas.

Tagesaufgaben

  1. Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst.
  2. Gönne dir mindestens eine Stunde bewusste Lesezeit.
  3. Besuche fünf Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils einen Kommentar.

Updates

19:10 Uhr
Endlich komme ich dazu, meinen Blogbeitrag zu dem ersten Tag zu veröffentlichen. Heute hatte ich eher nur spontane Lesezeit, weshalb ich Aufgabe 2 nicht machen konnte (und auch heute nicht mehr dazu kommen werde). Auch Aufgabe 3 wird heute eher schwierig zu meistern sein, da ich gleich noch auf einen Geburtstag gehe.

Heute Morgen war ich beim Arzt und musste vorher ein wenig warten. Da ich kein Buch dabei hatte, habe ich mir mein Handy geschnappt und die Skoobe-App geöffnet. Bisher hatte ich noch kein Buch angefangen und habe mich heute dann spontan für “Die Analphabetin, die rechnen konnte” von Jonas Jonasson entschieden. Ich hatte heute Mittag dann ein wenig Lesezeit, während mein Freund seine Wohnung auf Vordermann gebracht hat. Eben hatte ich dann noch Zeit, als ich auf meinen Freund gewartet habe und habe insgesamt 168 Seiten gelesen heute in dem Buch.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Schön das du auch dabei bist!:) Und spontane Lesezeit ist ja auch nicht schlecht!;) Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesewoche!

    Liebe Grüße,
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*