AKTION | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 6

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Lesemarathon

Für die meisten ist die Weihnachtszeit nun vorbei, aber ich feiere heute Abend noch den dritten Weihnachtstag mit meiner besten Freundin. Mittlerweile ist das schon zu einer Tradition geworden :)

Tagesaufgaben

  1. Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  2. Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  3. Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen.
  4. Ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich imFacebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

Lesestatus

  • Jonas Jonasson | “Die Analphabetin, die rechnen konnte” | beendet am 23.12. (4/5)
  • Daniel Wolf | “Das Licht der Welt” | S. 249/1151
  • Daniela Schreiter | “Schattenspringer” | beendet am 25.12. (5/5)
  • Graeme Simsion | “Das Rosie-Projekt” | beendet am 27.12. (5/5)
  • Virginia M. Axline | “Dibs”

Updates

00:29 Uhr
Gerade eben noch habe ich den Beitrag von gestern aktualisiert, nun sitze ich schon an dem für heute. Ich denke, ich werde im Laufe des Tages irgendwann eine Stunde Zeit finden, um diese mit Lesen zu verbringen. Mal sehen, wann das sein wird.

Bisher wurde erst ein Kommentar zu meinen Beitragsideen abgegeben, also könnt ihr noch fleißig mit abstimmen.

Eventuell starte ich später in die Lesenacht oder bin unter Umständen gar nicht dabei. Das muss ich ann noch spontan entscheiden.

02:12 Uhr
Gerade eben habe ich das Buch beendet und es flossen sogar stellenweise ein paar Tränen der Rührung. Wem ging es bei der Lektüre des Buches ebenso?

12:34 Uhr
Ich habe bisher nicht mehr gelesen, aber dafür habe ich meinen ersten Teil des Jahresrückblicks online gestellt :) HIER könnt ihr euch mal reinklicken, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*