AKTION | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

Anka hat wieder einmal eine tolle Idee gehabt und da bin ich natürlich gerne mit dabei. Es geht darum, in der Zeit vom 22. bis 28. Dezember gemeinsam zu lesen. Dazu gibt es dieses tolle Bild, das Anka gestaltet hat. Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Es wird jeden Tag eine kleine Aufgabe geben, also guckt am Besten, wenn ihr mitmachen wollt, täglich bei Anka vorbei! Ich selbst werde, so gut es eben geht, mitmachen. Natürlich habe ich nicht jeden Tag genug Zeit zum Lesen, schließlich sind die Weihnachtsfeiertage für meine Familie reserviert.

Wirst du mitlesen und –blubbern?

2 Replies to “AKTION | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit”

  1. sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  2. Huhu,

    hört sich gut an! Bin gespannt und schau vorbei :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

*