AKTION | Unser Valentinsschatz | Zusammenfassung und Abstimmung

Kommentare 7
Aktion
Heute habe ich die Zusammenfassung aller Beiträge für euch, die im Rahmen der Aktion verfasst wurden, sowie eine Abstimmung, bei der ihr euch gerne beteiligen dürft!

valentinsschatz

Ich möchte mich erst einmal bei allen TeilnehmerInnen bedanken für ihre liebevollen Texte, welche sie zu ihrem persönlichen Valentinsschatz geschrieben haben! Hier findet ihr nun die Cover aller Bücher und wenn ihr darauf klickt, so kommt ihr zu den Blogs der Teilnehmer und den dazugehörigen Texten. Darunter findet ihr dann das Abstimmungsformular.
Die Abstimmung läuft bis zum 13. Februar um 23:59 Uhr. Danach werte ich die Abstimmung aus und stelle den von uns allen gekürten Valentinsschatz hier auf dem Blog vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig abstimmen würdet, sodass wir heraus finden, welche Liebesgeschichte euren Nerv trifft!

7 Kommentare

    • Dankeschön für die Teilnahme :) Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch das Rennen machen wird. Aber ich habs ja im Blick und weiß, welches momentan vorne liegt :D

      Oh, danke! Hab’s repariert, war aber nur mein eigener Vorschlag ;)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  1. Hallo Fraencis!
    Hab zwar keines der Bücher gelesen, aber so aus dem Bauchgefühl abgestimmt ;-). Zwei der vorbestellen interessieren mich selbst, eines davon hab ich sogar auf meinen SuB liegen.
    Viele liebe Grüße, Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*