AKTION | Unser Valentinsschatz!

Fröhlichen Valentinstag euch allen!
 
 

 

Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan vom Valentinstag, aber dennoch wünsche ich euch einen schönen Tag. Heute zeige ich euch, welches Buch von uns allen zu unserem persönlichen Valentinsschatz gekürt wurde. Es gingen 19 Stimmen ein und eines der sechs Bücher bekam leider keine einzige Stimme. Aber seht selbst:
Und damit ist es wohl ganz offensichtlich, welches Buch das Rennen gemacht hat mit 7 Stimmen:

Herzlichen Glückwunsch an „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover! Vorgestellt hat es uns die liebe Juliana. Vielen Dank an dich und natürlich auch an alle anderen Teilnehmerinnen, ich habe mich sehr gefreut, dass die Aktion so gut von euch aufgefasst wurde!

Habt noch einen schönen Freitag und denkt dran: Bald ist Wochenende :)

2 Replies to “AKTION | Unser Valentinsschatz!”

  1. Das Buch kenne ich leider nicht, aber ich werde es auch nicht lesen … ist nicht wirklich mein Geschmack ;)
    für mich steht „Nach dem Sommer“ an Platz 1 *g*

    GLG und noch ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

  2. Die frau des Zeitreisenden ist so schön!

Schreibe einen Kommentar

*