BÜCHERREGAL | Meine begonnenen Reihen

Bei Twitter habe ich euch gefragt, ob ihr an einem Beitrag zu meinen begonnenen Reihen interessiert seid. Da der Tweet ein paar Mal favorisiert wurde, gehe ich davon aus, dass Interesse besteht. Hier bekommt ihr also nun eine Auflistung der Reihen, die ich schon begonnen habe und die ich auch gerne weiterführen möchte.

Ally Condie

Titel

besitze ich

gelesen

Die Auswahl

X

X

Die Flucht    
Die Ankunft    

Ken Follett

Titel

besitze ich

gelesen

Fall Of Giants

X

X

Winter Of The World

X

 
Edge Of Eternity    

Kerstin Gier

Titel

besitze ich

gelesen

Silber, das erste Buch der Träume

X

X

Silber, das zweite Buch der Träume

X

X

Silber, das dritte Buch der Träume    

Colleen Hoover

Titel

besitze ich

gelesen

Weil ich Layken liebe

X

X

Weil ich Will liebe

X

X

Weil wir uns lieben    

Jiliane Hoffmann

Titel

besitze ich

gelesen

Cupdio

X

X

Morpheus    
Argus    

Francois Lelord

Titel

besitze ich

gelesen

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

 

X

Hector und die Geheimnisse der Liebe

X

X

Hector und die Entdeckung der Zeit

X

X

Hector und Hector und die Geheimnisse des Lebens

 

X

Hector und das Wunder der Freundschaft

X

X

Hectors Reisen. Die schönsten Gedanken und Zitate    
Hector fängt ein neues Leben an

X

X

David Levithan

Titel

besitze ich

gelesen

Letztendlich sind wir dem Universum egal

X

X

?    

George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer

Titel

besitze ich

gelesen

Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell

X

X

Das Lied von Eis und Feuer: Das Erbe von Winterfell

X

X

Das Lied von Eis und Feuer: Der Thron der Sieben Königreiche

X

X

Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen

X

X

Das Lied von Eis und Feuer: Sturm der Schwerter

X

 
Das Lied von Eis und Feuer: Die Königin der Drachen    
Das Lied von Eis und Feuer: Zeit der Krähen    
Das Lied von Eis und Feuer: Die dunkle Königin    
Das Lied von Eis und Feuer: Der Sohn des Greifen    
Das Lied von Eis und Feuer: Ein Tanz mit Drachen    

Der Heckenritter von Westeros

Titel

besitze ich

gelesen

Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben

 

X

Wildcards

Titel

besitze ich

gelesen

Wild Cards – Das Spiel der Spiele

X

X

Stephenie Meyer

Titel

besitze ich

gelesen

Twilight

X

X

New Moon    
Eclipse    
Breaking Dawn    

Veronica Roth

Titel

besitze ich

gelesen

Inwijding

X

X

Opstand

X

 
Samensmelting

X

 

Britta Sabbag

Titel

besitze ich

gelesen

Pinguinwetter    
Pandablues

X

 
Das Leben ist (k)ein Ponyhof    

Graeme Simsion

Titel

besitze ich

gelesen

Das Rosie-Projekt

X

X

Der Rosie-Effekt

X

 

Daniel Wolf

Daniel Wolf

Titel

besitze ich

gelesen

Das Salz der Erde

X

 
Das Licht der Welt

X

X

Uff, das war jetzt etwas viel. Ich hoffe, das interessiert euch alles. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!

8 Replies to “BÜCHERREGAL | Meine begonnenen Reihen”

  1. Ach ja die lieben Reihen. Ich habe auch so einige angefangen, so ungefähr 40^^ Aber da setzte ich mich dieses Jahr mal dran, sie zu beenden oder auf den aktuellen Stand zu bringen.
    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg und fände es interessant, wenn du dieses Seite ab und an mal aktualisieren würdest.

    Liebe Grüße, Katja :)

    1. Hallo Katja,

      dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lesen der Reihen! :) Ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, als ich sah, dass ich doch „so viele“ offen habe. Vor allem werden es erst einmal noch mehr werden, da ich zu meinem Geburtstag die komplette „Maze Runner“-Trilogie bekommen werde + vier Reihenanfänge… Upps! :D Das ist eine gute Idee, dass ich sie immer mal wieder aktualisieren könnte – vielleicht ja monatlich?

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  2. Ich muss auch endlich Das Rosie-Projekt lesen! Ich hab es mir von meinem Weihnachtsgutschein gekauft, aber bisher noch nicht gelesen…
    Von der Bestimmung hab ich auch alle da, aber nur den ersten gelesen, obwohl mir das Buch echt gefallen hat. Aber ich wurde gespoilert wie der dritte Teil endet -.-

    Liebe Grüße,
    Emma

    http://www.emmibooks.blogspot.de

    1. Hallo Emma,

      ich kann es dir nur ans Herz legen, so ein tolles Buch! :)

      Oh nein, das ist ja blöd! Das habe ich schon öfter gehört, dass die Person gespoilert wurde zu Band 3. Ich bin zum Glück bisher ohne davon gekommen, möchte es aber möglichst schnell lesen, um nicht doch noch gespoilert zu werden.

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  3. Wow…! Auch nicht gerade wenig. ;) Aber keine einzige Übereinstimmung mit meinen Reihenbüchern. Ich habe vor kurzem auf meinem Blog auch eine eigene Seite dafür angelegt (Bücherserien), allerdings ist sie noch in Arbeit.^^ Sieht bei mir ein bisschen anders aus, ich habe kleine Bilder dabei und man sie nur ob es ungelesen (rot) oder schon gelesen (grün) ist. Wenn du willst, kannst du ja mal kurz einen Blick darauf werfen:
    http://janine2610.blogspot.co.at/p/meine-reihen.html

    Alles Liebe,
    Janine

    1. Hallo Janine,

      das ist ja klasse :D Werde ich mir direkt mal ansehen, deine Seite. Wäre es ok für dich, wenn ich deine Idee aufgreifen würde, und ebenfalls eine eigene Seite anlegen würde?

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  4. Ich hab vermutlich auch mehr angefangene Reihen im Regal, als mir lieb ist. Aber ganz so viel bei dir hoffentlich nicht ;-)

    1. Ich war auch sehr erstaunt, wie viele ich doch schon angefangen habe :D Vor allem werden es erst einmal mehr, anstatt weniger…

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*