CHALLENGE | Das habe ich vor | 2015

Kommentare 4
Aktion

Gegen Ende des Jahres kommen immer mehr Beiträge und Videos, in denen von den Challenges für das nächste Jahr geredet wird. Auch ich möchte mich 2015 an einigen Herausforderungen probieren. Hier kommt eine Übersicht der Projekte, an denen ich teilnehmen möchte.

Spar-Challenge

Das ist ein Projekt, dass ich nur für mich selbst mache. Ich möchte gerne für jedes gelesene Buch 1€ in eine Spardose schmeißen und von dem Geld mir Wunschlisten-Bücher kaufen. | Zur Challenge-Seite.

Mein Jahresziel

So wie im letzten Jahr auch, möchte ich 2015 eine bestimmte Anzahl an Büchern lesen. Da ich es mir dieses Jahr mit den 75 Büchern schwer getan habe, habe ich mir für das nächste Jahr ein etwas kleineres Ziel gesucht. Ich rechne mit 5 Büchern pro Monat, das macht dann also 60 Bücher für das neue Jahr. | Zur Challenge-Seite.

Challenge der Gegenteile

Katja und Bianca haben sich diese Challenge ausgedacht. Beide haben sich 40 Aufgaben ausgedacht, von denen man jeweils 20 machen muss. Die Aufgaben sind immer Gegenteilig ausgesucht. Ich bin gespannt, wie das bei mir klappen wird, aber ich versuche mal mein Glück! | Zur Challenge-Seite.

Die Buch-Bingo-Challenge

Diese Challenge habe ich bei Heffa gesehen und fand sie klasse. Zuerst wollte ich an einer anderen Bingochallenge teilnehmen, aber diese hier hat mir dann doch etwas mehr gefallen. Die Regeln findet ihr hier: Regeln der Buch-Bingo-Challenge. Die Buchkarten, die es auszufüllen gilt, findet ihr hier: Buchkarten Januar. | Zur Challenge-Seite.

An welchen Challenges nehmt ihr nächstes Jahr teil?

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ich nehm im nächsten Jahr an gar einen Challenges teil, weil ich endlich wieder befreit lesen will, was ich möchte. Die Challenges haben mich zwar nie dran gestört, aber ich hab sie auch nie erfolgreich beendet und dann kann man es am Ende auch gleich sein lassen. :-) 2015 wird das Jahr ohne Zwang und Druck. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    • Hallo Petzi,

      ich probiere mich dieses Jahr das erste Mal an den Challenges, werde es aber auch nicht allzu ernst nehmen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
      Fraencis

  2. Das klingt alles sehr spannend. Ich werde mir aber noch einmal meinen SuB genau ansehen und mir dann ein paar Gedanken zu den Challenges machen.

    Wenn ich mich in der ersten Januarwoche anmelde ist ja noch nichts verloren. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung
    Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*