CURRENTLY | #1

I
n meinen „Currently“-Beiträgen werde ich in unregelmäßigen Abständen auflisten, was sich gerade bei mir tut. So kommen auf dem Blog auch dann Beiträge online, wenn ich entweder eine Lese- oder eine Blogflaute habe. Oder auch einfach mal so zwischendurch. Was hälst du von dieser Idee?

TIME: 16:47 Uhr

LOCATION: Irgendwo auf der Autobahn im Süden Deutschlands.

DOING: Baustellen zählen.

FEELING: Müde.

LOVING: Laut singend mit Mama Auto fahren.

READING: „Das Lied des Blutes“ von Anthony Ryan & „Schau mir in die Augen, Audrey“ von Sophie Kinsella

DRINKING: Sprudel mit Zitrone – lecker!

LISTENING TO: Oldies.

LOOKING FORWARD TO: Ich habe morgen frei! Am meisten freue ich mich aufs Ausschlafen. Und die Zeit für mich.

NEED TO FINISH: „Das Lied des Blutes“. Immerhin bin ich schon bei CD 4 von 4 angekommen.

WISHING: Ich wünsche mir, dass ich den Aufnahmetest am Montag bestanden habe.

PHOTOGRAPHING:

image

Schreibe einen Kommentar

*