CURRENTLY | #2

Schreibe einen Kommentar
Aktion

Ich hatte mich gerade auf Twitter gefreut, dass ich gerade nur 35 ungelesene Bücher zu Hause habe, da kaufe ich mir auf dem Heimweg ein Neues. Aber das stand auch auf meiner Wunschliste. Es handelt sich dabei um „Auggie & Me“, drei Kurzgeschichten passend zu dem Buch „Wonder“.

In meinen „Currently“-Beiträgen werde ich in unregelmäßigen Abständen auflisten, was sich gerade bei mir tut. So kommen auf dem Blog auch dann Beiträge online, wenn ich entweder eine Lese- oder eine Blogflaute habe – oder eben auch einfach mal so.

TIME: 18:11 Uhr

LOCATION: zu Hause

DOING: den Feierabend mit einem guten Buch genießen :)

FEELING: gut

LOVING: meine gute Lesephase gerade

READING: „Die Liga der 17 – Unter Strom“

DRINKING: Wasser

LOOKING FORWARD TO: morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und freue mich schon drauf

NEED TO FINISH: das Buch – ich bin gespannt, wie es enden wird

WISHING: den Studienplatz in Graz

PHOTOGRAPHING:

 

Ich hatte mich gerade auf Twitter gefreut, dass ich gerade nur 35 ungelesene Bücher zu Hause habe, da kaufe ich mir auf dem Heimweg ein Neues. Aber das stand auch auf meiner Wunschliste. Es handelt sich dabei um „Auggie & Me“, drei Kurzgeschichten passend zu dem Buch „Wonder“.

 

In meinen „Currently“-Beiträgen werde ich in unregelmäßigen Abständen auflisten, was sich gerade bei mir tut. So kommen auf dem Blog auch dann Beiträge online, wenn ich entweder eine Lese- oder eine Blogflaute habe – oder eben auch einfach mal so.

TIME: 18:11 Uhr LOCATION: zu Hause DOING: den Feierabend mit einem guten Buch genießen :) FEELING: gut LOVING: meine gute Lesephase gerade READING: „Die Liga der 17 – Unter Strom“ DRINKING: Wasser LOOKING FORWARD TO: morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und freue mich schon drauf NEED TO FINISH: das Buch – ich bin gespannt, wie es enden wird WISHING: den Studienplatz in Graz PHOTOGRAPHING:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*