CURRENTLY #3

Ich dachte mir, dass ich heute wieder einmal einen kleinen Einblick in meinen Tag heute geben werde.

[green_box]In meinen „Currently“-Beiträgen werde ich in unregelmäßigen Abständen auflisten, was sich gerade bei mir tut. So kommen auf dem Blog auch dann Beiträge online, wenn ich entweder eine Lese- oder eine Blogflaute habe – oder eben auch einfach mal so.[/green_box]

TIME: 20:46 Uhr

LOCATION: Mein Appartement

DOING: Mich vor einem bestimmten Buch drücken und mit meinen Eltern quatschen.

FEELING: gut gelaunt, ein bisschen müde

LOVING: Zeit mit meinen Eltern verbringen zu können.

READING: Jetzt, in diesem Moment: „Das Leben natürlich“ von Elizabeth Strout.

DRINKING: Sturm

LOOKING FORWARD TO: Mein erster – richtiger – Unitag ist morgen!

NEED TO FINISH: Das Buch!

WISHING: Ich wünsche mir, ich könnte nun schon „Silber – Das dritte Buch der Träume“ lesen!

PHOTOGRAPHING: 

image

Schreibe einen Kommentar

*