#diefauleFranziwirdfit – Aqua Aerobics

Kommentare 2
Sport

Diese Woche war einfach der Wurm drin, nicht nur, was den Sport angeht. Immerhin habe ich mich sportlich betätigt in den letzten sieben Tagen, wenn auch nicht ganz so viel, wie ich es eigentlich gern getan hätte. Aber wir wissen ja alle, dass das Leben kein Wunschkonzert ist und nicht immer alles nach Plan verläuft.

Der Wochenanfang verlief noch einigermaßen gut, aber danach nahm meine Begeisterung für Sport rapide ab und ich habe mich nicht mehr aufraffen können.

#diefauleFranziwirdfit – Woche #3

Montag

Am Montag wollte ich wirklich gerne mein Workoutprogramm für den Tag durchziehen. Aber dann habe ich nach der Uni beschlossen, dass ich das Fahrrad einer Freundin ausleihe und damit von ihr bis zum Wohnheim fahre. 15 Minuten fast ausschließlich bergauf. Und das als jemand, der Fahrradfahren wirklich schlimm findet. Damit war das Sportprogramm gestrichen, denn diese Fahrradtour hat mir definitiv gereicht.

Dienstag

Am Dienstag war ich zum ersten Mal mit einer Freundin beim Aqua Aerobics. Von alleine wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen, diesen Unisportkurs zu belegen, aber sie hat mich überreden können – und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Der Kurs ging 45 Minuten lang und wir hatten jede Menge Spaß. Ich war froh, dass ich offensichtlich ein bisschen Ausdauer habe und ich daher dem Kurs gut folgen konnte. Ich hatte nur ein Problem damit, im Tiefwasser meine Position zu halten. Mal sehen, wie gut das nächsten Dienstag funktionieren wird.

Wie gut hat es bei dir in der letzten Woche mit dem Sport geklappt?

2 Kommentare

  1. Also das mit dem Aqua-Aerobic finde ich super interessant. Ich finde gut, dass du dich hast überreden lassen, es auszuprobieren. :)

    Bei mir war mit Sport leider gar nichts, was mich ein wenig traurig macht. Leider kränkel ich gerade total rum. Hoffe aber das verfliegt bald wieder und ich kann ab nächster Woche wieder loslegen.

    Alles Gute und viel Spaß mit Aqua Aerobic :)
    <3

    • fraencisdaencis sagt

      Gute Besserung! Aber wenn du herumkränkelst, dann ist Sport auch wirklich nicht das Beste. Ich hoffe, du bist bald wieder fit :)
      Danke, morgen ist es wieder soweit und ich freue mich schon drauf :)
      Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*