Fit im Juli | 2016

Es wird wieder einmal Zeit für einen Sportbeitrag. Wobei ich sagen muss, dass es mit dem Sport diesen Monat nicht so gut geklappt hat. Und das ist noch schön ausgedrückt…

Entweder war ich diesen Monat verletzt, krank oder gestresst. Dadurch habe ich kaum Sport gemacht. Also quasi gar keinen Sport. Ich war ganze zwei Mal laufen. Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal draußen und nicht – wie sonst immer – auf dem Laufband. Ich bin meine „Standardstrecke“ gelaufen, welche 3,8km umfasst. Bei meinem ersten Lauf habe ich dafür 30 Minuten gebraucht, bei meinem zweiten 28 Minuten. Eine kleine Verbesserung ist also immerhin da.

Fit werde ich dadurch aber nicht wirklich. Und gut geht es mir so auch nicht. Also hoffe ich, dass ich im August wieder vermehrt zum Sport kommen werde. Meine Workouts warten noch auf mich… Ich hoffe also, dass das klappen wird.

Schreibe einen Kommentar

*