Herzlich Willkommen!

Kommentare 6
Blog

Schön, dass du den Weg auf meinen „neuen“ Blog gefunden hast! Im Moment ist hier noch ein bisschen Baustelle angesagt. Die alten Beiträge werden nach und nach überholt, Kategorien und Schlagwörter werden angepasst und fehlerhafte Links ausgetauscht. Falls dir etwas auffallen sollte, dass ich möglichst schnell beheben sollte, dann melde dich doch bitte bei mir :) Über Rückmeldungen jeglicher Art freue ich mich!

6 Kommentare

  1. Huhu :)

    Hübsch hast du’s hier ;) Das Design ist wirklich schön, nur stelle ich gerade fest, dass diese schicke Schriftart im Kommentarfeld doch recht klein ist – nun fühle ich mich wieder alt und frage mich, ob ich eine Lesebrille brauche XD Wäre vielleicht nicht schlecht, die Schrift hier etwas größer zu machen oder die Schriftart in eine leichter lesbare zu ändern. Aber sonst hast du es hier wirklich schön auf deinem neuen Blog!

    Liebe Grüße
    Filia

    • fraencisdaencis sagt

      Hallo Filia,

      uff, das war hier bei den Kommentaren gar nicht so gedacht! Danke für den Hinweis (ich selbst habe hier bisher noch nicht kommentiert und hab es deswegen nicht gesehen). Werde mich gleich mal dran setzen und es hoffentlich ändern.

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  2. Liebes, ich sag einfach mal WOW! Die Farben liebe ich und es gefallt mir sooo gut hier, da mache ich es mir doch gleich mal bequem und komme jedem Tag hier rein, ich finde es so schön, deine Leseliebe mitzuverfolgen und es freut mich immer wieder, wie ähnlich so unser Geschmack zu sein scheint, das macht mich froh! Hab einen schönen Abend und lass dich aus der Ferne drücken. <3

    • fraencisdaencis sagt

      Vielen Dank! :) Ich freue mich sehr, dich in den Weiten des Internets gefunden zu haben <3

  3. Huhu,
    vom Umzug hab ich erstmal gar nichts mitbekommen und mich schon gewundert, warum keine Blogposts in meinem Bloglovin Feed von dir erscheinen :D Gut, dass ich dann doch nochmal nachgeschaut habe! Das neue Design gefällt mir sehr gut viel Spaß noch beim Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    • fraencisdaencis sagt

      Hallo Anna,

      schön, dass du doch noch hergefunden hast! :)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*