Ich suche dich!

Schreibe einen Kommentar
Gastbloggen

Sommer, Sonne, Strand und Meer. In den nächsten Monaten heißt es für viele: ab in den Urlaub! Auch ich werde dieses Jahr ein Flugzeug gen Süden betreten und eine Woche lang den Mittelmeersommer genießen. Damit du als BlogleserIn nicht ganz auf Beiträge auf meinem Blog verzichten musst, suche ich nun Gastbloggerinnen und Gastblogger. Wer, wann, was, wo und wie wird im Folgenden geklärt.

Wer? Jeder Interessierte, ob mit oder ohne Blog, darf gerne einen Beitrag verfassen und ihn im Voraus an mich senden.
Wann? 24. Juni bis 02. Juli 2015
Was? Da dies hier ein Literaturblog ist, sind Beiträge rund um das Thema Bücher und lesen wünschenswert. Ob es nun eine Rezension ist, eine Diskussion, das Vorstellen deiner Lieblingsbücher oder doch etwas anderes, das ist mir egal. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wo? Falls du selbst bloggst, wäre es schön, wenn du keinen deiner alten Beiträge herauskramen würdest. Zudem wünsche ich mir, dass der Beitrag exklusiv für meinen Blog ist. Gerne darfst du deinen Beitrag hier auf fraencisdaencis.de aber auf deinem eigenen Blog ankündigen und promoten.
Wie? Bis zum 15. Juni hast du Zeit, den Beitrag zu schreiben und wenn möglich auch zu formatieren, wie du es gerne hättest. Dann kannst du ihn mir per Mail senden und ich bereite alles vor und sage dir, wann genau der Beitrag dann veröffentlicht wird.

Neugierig geworden?

Ich würde mich freuen, wenn du gerne einen Beitrag hier veröffentlichen wollen würdest. Schicke mir einfach eine Mail an gastbloggen@fraencisdaencis.de, in der du dich selbst kurz vorstellst und mir erläuterst, welchen Beitrag du gerne von dir auf fraencisdaencis.de sehen wollen würdest. Melde dich bitte bis zum 08. Juni bei mir, damit wir beide noch genug Zeit haben, deinen Beitrag zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*