KURZREZENSION | Katja Berlin, Peter Grünlich | „Zum Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar
Rezension

buchhandel.de fraencisdaencis.deJeder kennt die Bücher dieser Reihe, mit lauter lustigen Grafiken versehen, die unser Leben ganz realistisch abbilden. Mittlerweile sind schon vier Bücher aus der Reihe erschienen. Noch mehr lustige Grafiken gibt es auch auf dem Blog zu sehen: graphitti-blog.de.

Das Beste von Graphitti-Blog.de jetzt für jeden Anlass – das ideale Geschenkbuch! – Heyne

Das Buch „Zum Geburtstag“ beschäftigt sich – wie der Titel auch schon verrät – mit den harten Fakten rund um das Thema „Geburtstag“. Ich habe es auf dem Weg zur Uni gelesen, da ich was locker-leichtes zur Unterhaltung haben wollte. Die Grafiken sind gewohnt ziemlich lustig und ich musste mehrmals laut auflachen. Es ist natürlich ein kurzweiliges Lesevergnügen, aber gerade als Geburtstagsgeschenk ist es sicher gut! Falls du es noch nicht kennst, kann ich es nur empfehlen!

Fakten

Titel: Zum Geburtstag – Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken
Autoren: Katja Berlin, Peter Grünlich
Verlag: Heyne
Reihe: „Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken“
Seitenzahl: 56
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 9783453603745

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*