LESELISTE | August #3 | 2015

Schreibe einen Kommentar
Leseliste

Die Leseflaute kann jetzt wohl definitiv ad acta gelegt werden. Ich habe in den letzten Tagen einige Bücher gelesen, wie man auch unschwer an der Leseliste erkennen kann. Die Printbücher und das eBook werde ich wohl bis zum Ende des Monats gelesen haben, aber zwei Hörbücher sind dann vielleicht doch etwas viel für mich gewesen.

Hörst du auch Hörbücher? Wann hörst du diese bevorzugt? Irgendwie habe ich damit noch so meine Probleme.

Gestern habe ich ein Buch begonnen zu lesen, welches nicht auf der Liste stand, da ich noch nicht das eBook auf meinen Reader geladen hatte. Die Wahl war aber sehr gut, denn bei dem Buch handelt es sich um „Dienstags bei Morrie“. Da ich es gestern auch noch beendet hatte – und ich immer noch nicht „Die Königin der Schatten“ auf dem eReader hatte -, habe ich nun mit „Das verbotene Eden II: Erkenntnis“ begonnen. Von der Leseliste sind jetzt also noch folgende Bücher übrig:

  1. Anthony Ryan | „Das Lied des Blutes“ (Hörbuch)
  2. Sophie Kinsella | „Schau mir in die Augen, Audrey“ (Hörbuch)
  3. Erika Johansen | „Die Königin der Schatten“

wpid-img_20150821_105803.jpg wpid-img_20150820_134249.jpg wpid-img_20150819_090946.jpg

Ich bin sehr froh, dass der August besser ist als der Juli. Die Bücher, die ich bisher gelesen habe, haben mir auch fast alle gut gefallen. Das ist natürlich auch sehr hilfreich!

Wie kommst du mit deiner Leseliste für den August voran?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*