LESELISTE | Dezember #2 | 2015

Schreibe einen Kommentar
Leseliste

Dieser Beitrag zeigt sehr anschaulich, wie viel Zeit ich aktuell zum Lesen habe… Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß beim Lesen! Vielleicht verrätst du mir ja in den Kommentaren, was du aktuell liest?

Ich habe aktuell keine richtige Leseflaute, aber so richtig Lust auf Lesen habe ich im Moment leider auch nicht. So kommt es, dass ich von den vier Büchern, die ich gerade lese (ich weiß!), nur eines wirklich regelmäßig lese: „Das Licht der letzten Tage“. Das lese ich auch nur daher regelmäßig, da ich es mit Sarah zusammen lese und ich sie nicht hängen lassen möchte.

  1. Steven Erikson | „Das Spiel der Götter – Die Gärten des Mondes“
  2. Ken Follett | „Edge of Eternity“
  3. Emily St. John Mandel | „Das Licht der letzten Tage“
  4. Ellen Berg | „Mach mir den Garten, Liebling!“
  5. Brent Weeks | „Am Rande der Schatten“
  6. Trudi Canavan | „Die Magie der tausend Welten – Der Wanderer“

Zu der fehlenden Lust gesellt sich dann auch noch der Mangel an Zeit, da ich am Dienstag eine Klausur schreibe, im Januar meine erste Klausurenphase habe und bald für Weihnachten nach Hause fahre. Also habe ich unitechnisch gesehen Stress, da ich die Klausuren doch gerne bestehen möchte, und privat habe ich quasi Weihnachtsstress. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass ich im Januar so gut wie gar nicht bloggen werde, aber im Februar geht es dann wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*