LESELISTE | Dezember | 2015

Für den letzten Monat des Jahres habe ich mir wieder eine Liste mit den Büchern erstellt, die ich noch vor Jahresende gerne lesen möchte. Anfang November war es noch der Plan, alle meine jetzigen ungelesenen Bücher bis zum Ende des Jahres gelesen zu haben, aber dafür habe ich im November definitiv zu wenig gelesen. Ich werde es auf keinen Fall schaffen, 22 Bücher im Dezember zu lesen – dafür habe ich bis jetzt auch schon zu wenig gelesen.

Zu den Büchern auf der Leseliste kommen auch noch die drei Bücher, die ich aktuell lese. Ich wollte sie nur nicht noch einmal auflisten und ich habe sie ja auch schon im November begonnen.

  1. Steven Erikson | „Das Spiel der Götter – Die Gärten des Mondes“
  2. Ken Follett | „Edge of Eternity“
  3. Emily St. John Mandel | „Das Licht der letzten Tage“
  4. Ellen Berg | „Mach mir den Garten, Liebling!“
  5. Brent Weeks | „Am Rande der Schatten“
  6. Trudi Canavan | „Die Magie der tausend Welten – Der Wanderer“

Leseliste Dezember 2015 klein

Da ich im November nicht so viel gelesen habe, hinke ich aktuell ein bisschen mit meinen Rezensionsexemplaren hinterher und das möchte ich diesen Monat schleunigst ändern. Das einzige Buch, welches kein Rezensionsexemplar ist, ist „Edge of Eternity“. Das Buch habe ich mir für meine Heimfahrt vor Weihnachten herausgesucht, da es so dick ist und auch noch auf Englisch. Dafür brauche ich immer Zeit und eine knapp elf Stunden dauernde Heimreise ist dafür doch perfekt geeignet!

[button link=“https://www.youtube.com/watch?v=GZ3DgnmYB-E“ color=“grey“ size=“xlarge“]Video[/button]

Welche Bücher möchtest du diesen Monat lesen?

One Reply to “LESELISTE | Dezember | 2015”

  1. Ach du, es ist so schön zu sehen, wie viel du liest. Seit ich fest und voll arbeite, komme ich irgendwie gar nicht mehr dazu. Bzw. setze ich mich dann abends oft einfach vor den TV und lasse mich bedudeln, was zwar auch mal schön ist, aber ich ärgere mich dann ab und an immer, dass ich gar nichts mehr lese. Ich hatte definitiv schon bessere Lesemonate, wenn nicht sogar Lesejahre. Ich hoffe, dir geht es gut. <3

Schreibe einen Kommentar

*