Meine Leseliste Februar | 2018

Der Monat Februar ist fast schon wieder vorbei, aber ich habe es leider jetzt erst geschafft, meine Leseliste Februar zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass es euch dennoch interessiert, welche Bücher ich mir für diesen Monat vorgenommen habe.

Meine Leseliste umfasst wieder 16 Bücher und zum Großteil sind es eBooks, da diese einfacher zum Mitnehmen sind. „Der Nachtzirkus“ und „City of Glass“ sind ReReads, den Rest der Bücher kenne ich noch nicht. Da ich das nächste Buchclub-Buch auswähle, habe ich einige Titel zum Thema Reise auf der Leseliste, um besser entscheiden zu können.

Die Leseliste

  1. „Der Nachtzirkus“ von Erin Morgenstern* | ReRead
  2. „Die Schlange von Essex“ von Sarah Perry* | eBook-Rezensionsexemplar
  3. „Noah will nach Hause“ von Sharon Guskin* | eBook-Rezensionsexemplar
  4. „Auf Jesu Spuren“ von Nils Straatmann* | eBook-Rezensionsexemplar
  5. „Comeback mit Backpack“ von Gitti Müller* | eBook-Rezensionsexemplar
  6. „Schnee wie Asche“ von Sara Raasch* | eBook-Rezensionsexemplar
  7. „The Track“ von Brigid Wefelnberg* | eBook-Rezensionsexemplar
  8. „Flame in the Mist“ von Renée Ahdieh* | eBook
  9. „The Song of Achilles“ von Madeline Miller* | eBook
  10. „The Long Way to a Small, Angry Planet“ von Becky Chambers* | eBook
  11. „Chroniken der Unterwelt: City of Glass“ von Cassandra Clare* | eBook
  12. „Das Spiel der Götter: Im Bann der Wüste“ von Steven Erikson* | eBook
  13. „The Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue“ von Mackenzi Lee*| Hörbuch
  14. „Das Fundament der Ewigkeit“ von Ken Follett* | Rezensionsexemplar
  15. „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg* | geliehen
  16. „Was vom Tage übrig blieb“ von Kazuo Ishiguro* | Geschenk

[amazon][skoobe]

4 Kommentare bei „Meine Leseliste Februar | 2018“

  1. Wow 16 Titel für einen Monat.
    Das ist krass viel. Wie viel hast du denn schon geschafft?
    Es ist auf jeden Fall eine riesig tolle Auswahl.
    Beste Grüße
    Chrissi

    1. Hallo :)
      Ich habe bisher 13 Bücher gelesen und ein Buch abgebrochen :D Davon waren aber nicht alle Bücher von dieser Leseliste, sondern auch welche, die ich mir im Januar vorgenommen hatte.
      Liebe Grüße
      Fraencis

  2. Wow, da warst du ja wirklich fleißig! Ich habe im Februar leider nur 2 Bücher beendet.

    1. Das sind nur die Bücher, die ich mir vorgenommen habe ;) Aber ich habe diesen Monat auch schon einige Bücher gelesen.

Schreibe einen Kommentar

*