Leseliste Januar | 2019

Bevor ich euch meine Leseliste Januar zeige, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Freude, Gelassenheit und schönen Büchern! Das Jahr starte ich mit 110 ungelesenen Büchern und ich habe mir vorgenommen, alle in diesem Jahr zu lesen. Dafür müsste ich 153 Seiten pro Tag lesen. Ob das klappen wird?

Werbung | * = Rezensionsexemplar | + = Amazon Affiliate-Link

Von den 17 Büchern auf meiner Leseliste, habe ich zwei gestern schon gelesen. Mein Lesejahr 2019 startet somit schon sehr gut!

Leseliste Januar

  1. „What Does Consent Really Mean?“ von Pete und Thalia Wallis*
  2. „Fünf Minuten für mich: 20 einfache Techniken für Gelassenheit“ von Katrin Schubert*
  3. „Therapier dich selbst! : Innere Probleme erkennen, verhandeln und löschen“ von Yvette Pichlkostner*
  4. „Von Männern, die keine Frauen haben“ von Haruki Murakami
  5. „Not that kind of girl: Was ich im Leben so gelernt habe“ von Lena Dunham
  6. „The Faerie Guardian“ von Rachel Morgan
  7. „Breaking Up Is Hard To Do… But You Could’ve Done Better“ von Hilary Campbell*
  8. „Nevernight“ von Jay Kristoff
  9. „Das Geheimnis der Großen Schwerter: Die Nornenkönigin“ von Tad Williams
  10. „Das Geheimnis der Großen Schwerter: Der Engelsturm“ von Tad Williams
  11. „Legenden der Schattenjäger-Akademie: Zu endloser Nacht geboren“ von Cassandra Clare
  12. „This Savage Song“ von Victoria Schwab
  13. „Den lasse ich gleich an: (K)Ein Single-Roman“ von Ellen Berg
  14. „Der Club“ von Takis Würger*
  15. „Trauer ist das Ding mit Federn“ von Max Porter*
  16. „Hygge: Wie dänische Gemütlichkeit dein Leben glücklicher macht“ von Elias Larsen und Jonny Jackson*
  17. „Das bisschen Kuchen: (K)Ein Diät-Roman“ von Ellen Berg*

Zu den Rezensionsexemplaren* werden nach und nach die Rezensionen auf dem Blog online gehen. Falls du wissen möchtest, welche Bücher ich schon rezensiert habe, kannst du auf meinen Rezensionsindex klicken.

Schreibe einen Kommentar

*