LESELISTE | Juli #1 | 2015

Schreibe einen Kommentar
Leseliste

Wir alle haben es schon längst gemerkt: der Sommer ist da! Auch wenn die Temperaturen jenseits der 30°C-Grenze nicht unbedingt meins sind, ist es doch schön, mal keinen verregneten Sommer zu haben :) Also nicht meckern, sondern das Beste draus machen. Ich für meinen Teil freue mich, dass unser Büro im Altbau ist und es daher eher kühl sein wird beim Arbeiten. Doch das Wetter soll nicht das heutige Thema sein, sondern meine Leseliste für den Juli.

Diesen Monat habe ich die Liste etwas kürzer gehalten, weil ich nicht weiß, wie viel Zeit ich zum Lesen haben werde. Zudem habe ich noch zwei angefangene Bücher aus dem letzten Monat, die ich gerne bald beenden wollen würde. Das reicht also auf jeden Fall erst einmal. Die Bücher, die ich diesen Monat lesen will, sind folgende:

  1. George R. R. Martin | „Das Lied von Eis und Feuer – Die Königin der Drachen“
  2. George R. R. Martin | „Wild Cards – Der Sieg der Verlierer“
  3. Joanne K. Rowling | „Harry Potter and the Half-Blood Prince“
  4. Elizabeth Strout | „Das Leben natürlich“
  5. Rowan Coleman | „High Heels & Ringelsocken“
  6. Mitch Albom | „Dienstags bei Morrie“
  7. Jando | „Traumflieger“
  8. Kai Meyer | „Arkadien brennt“ | 77%
Leseliste Juli 2015 Fraencis Daencis

Leider ist das Bild nicht gut geworden. Ich hoffe, dass im nächsten Update ein besseres Foto zu sehen sein wird!

Die acht Bücher, die ich mir vorgenommen habe, zählen zusammen 3549 Seiten. Um alle Bücher diesen Monat lesen zu können, müsste ich knapp 115 Seiten am Tag lesen. Ich denke, das ist definitiv machbar.

Welche Bücher möchtest du diesen Monat lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*