LESELISTE | März | 2016

Kommentare 2
Leseliste

Okay, ich muss gestehen: Im Februar lief es so gar nicht rund mit meiner Leseliste. Falls du noch einmal nachlesen möchtest, welche Bücher ich auf der Liste hatte, dann kannst du hier einmal vorbeischauen: »klick. Und obwohl es nicht so gut lief im letzten Monat, werde ich trotzdem für März wieder eine Liste erstellen – bzw. ich habe sie schon erstellt.

Viele der Bücher auf der Liste habe ich aus dem Februar übernehmen „müssen“, d.h. auch in diesem Monat fokussiere ich mich auf die Rezensionsexemplare. Ansonsten möchte ich bald „Edge of Eternity“ beenden, denn das hatte ich mir für die Heimfahrt Mitte März aufgespart. Zudem habe ich noch „Das Lied von Eis und Feuer – Zeit der Krähen“ auf der Liste, welches ich diesen Monat mit »Henrik zusammen lesen werde. Darauf freue ich mich schon sehr!

  1. Alessandro Barrico | „Mr. Gwyn“
  2. James Dashner | „Der Game Master – Gegen die Spielregeln“
  3. Steven Erikson | „Das Spiel der Götter – Die Gärten des Mondes“
  4. Julie Kagawa | „Talon – Drachenzeit“
  5. Yeonmi Park | „Mut zur Freiheit“
  6. Ken Follett | „Edge of Eternity“
  7. Anthony Ryan | „Der Herr des Turmes“
  8. Brent Weeks | „Am Rande der Schatten“
  9. Andy Jones | „Zwei für immer“
  10. Naomi Wood | „Als Hemingway mich liebte“
  11. Kiera Brennan | „Die Herren der grünen Insel“
  12. George R. R. Martin | „Das Lied von Eis und Feuer – Zeit der Krähen“
  13. Eleanor Catton | „Die Gestirne“
  14. Tommy Wallach | „We all looked up“

2 Kommentare

  1. Huhu,
    du nimmst dir aber auch immer einen Haufen Bücher vor :)
    Ich sollte auch dringend mit dem Lied von Eis und Feuer weiterlesen, aber ich glaube, wenn ich mir daneben nochmal 13 Bücher vornehmen würde, würde mich das unglaublich streßen.
    Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat besser läuft mit deiner Leseliste als letzten.

    Alles Liebe, Nelly

    • fraencisdaencis sagt

      Hallo Nelly,

      ja, das stimmt wohl. Aber ich lese eigentlich recht schnell und wenn ich doch nicht alle schaffe, dann ist das für mich auch kein Drama ;) Mich stresst das zum Glück auch nicht.
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*