Leseliste März | 2018

Wer sich die Leselisten für Januar und Februar schon angesehen hat, der könnte sich vorstellen, welche Bücher auf der Leseliste März stehen. Auch im März ist die Leseliste relativ lang, aber da ich im vergangenen Monat 18 Bücher gelesen habe, könnte die Liste machbar sein.

Die Leseliste März setzt sich aus den Büchern zusammen, die von den vergangenen Listen übrig geblieben sind plus drei weitere Bücher: zwei eBooks, welches ich zusätzlich lesen möchte, und ein Bibliotheksbuch, welches am 9. März wieder zurückgegeben werden muss.

Die Leseliste März

    1. „The Sun is also a Star“ von Nicola Yoon* | eBook-Rezensionsexemplar
    2. „Ein Einhorn für alle Fälle“ von Caroline Brinkmann* | eBook-Rezensionsexemplar
    3. “Mohammed, der Koran und die Entstehung des arabischen Weltreichs“ von Tom Holland* | eBook-Rezensionsexemplar
    4. “Das Spiel der Götter: Das Reich der Sieben Städte“ von Steven Erikson* | eBook
    5. “The Faerie Guardian“ von Rachel Morgan* | eBook
    6. „Noah will nach Hause“ von Sharon Guskin* | eBook-Rezensionsexemplar
    7. „Flame in the Mist“ von Renée Ahdieh* | eBook
    8. „The Song of Achilles“ von Madeline Miller* | eBook
    9. „Chroniken der Unterwelt: City of Glass“ von Cassandra Clare* | eBook
    10. „Das Spiel der Götter: Im Bann der Wüste“ von Steven Erikson* | eBook
    11. „The Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue“ von Mackenzi Lee*| Hörbuch
    12. „Das Fundament der Ewigkeit“ von Ken Follett* | Rezensionsexemplar
    13. „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg* | geliehen
    14. „So, und jetzt kommst du“ von Arno Frank* | eBook-Rezensionsexemplar
    15. „These Broken Stars: Jubilee und Flynn“ von Amie Kaufman und Meagan Spooner* | geliehen
    16. „Fünf Minuten für mich“ von Katrin Schubert* | eBook-Rezensionsexemplar

Könnt ihr mir eines der Bücher besonders empfehlen?

[amazon][skoobe]

4 Kommentare bei „Leseliste März | 2018“

  1. Huhu :)
    Wie schafft man denn so viele Bücher in einem Monat 😱 ich habe keins der Bücher von deiner Liste gelesen, aber ich bin gespannt, welche dir besonders gefallen :)
    Ich habe zwar keine fixe Liste für den März, aber zwei ebooks und zwei englische Bücher will ich in jedem Fall schaffen, danach sehen wir mal weiter, wie viel Zeit noch bleibt 😁
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Lisa

    1. Hallo :)
      Ich lese relativ schnell und nutze auch fast jede freie Minute zum Lesen, daher schaffe ich in einigen Monaten schon einige Bücher. Im Februar hatte ich z.B. Semesterferien und musste nichts für die Uni tun, da konnte ich natürlich viel lesen 😊
      Die Daumen sind gedrückt, dass du die vier Bücher schaffst im März 😊
      Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Fraencis

  2. Moin!
    „The Gentlemens‘ Guide to Vice and Virtue“ hat es neulich zumindest auf meine Wunschliste geschafft. Deswegen bin ich da natürlich besonders gespannt, wie es dir gefallen wird. ^^

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Seitenfetzer

    1. Hallo :)
      Da „The Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue“ das einzige Hörbuch auf der Leseliste ist, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass ich im März das Buch zumindest anfangen werde :)
      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*