Leseliste Mai 2017

Schreibe einen Kommentar
Leseliste

Zuallererst möchte ich mich für die ungeplante, längere Pause entschuldigen. Aus verschiedenen Gründen habe ich weder gebloggt noch gefilmt und war auch nicht wirklich in den sozialen Netzwerken aktiv. Das möchte ich ab heute wieder ändern. Und da es nun Anfang Mai ist, werde ich die Pause mit meiner neuesten Leseliste beenden!

Da ich aktuell viel für die Uni tun muss, wird die Leseliste sehr klein ausfallen. Ich habe in den letzten anderthalb Wochen gar nichts mehr gelesen und muss daher auch erst einmal wieder die Zeit dafür finden. Trotz der Leseunlust habe ich es geschafft, meine Leseliste für den April komplett zu lesen. Das ist doch was.

Die Leseliste

  1. „Special“* von Scott Westerfeld
  2. „Extra“* von Scott Westerfeld
  3. „#regrettingmotherhood“* von Orna Donath

„Special“ ist der dritte Teil der ugly-pretty-special Reihe von Scott Westerfeld, „Extra“ ist ein Spin-Off zu der Reihe. Das erste Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Nun habe ich mir in den Osterferien die restlichen Bände der Reihe von Pia ausgeliehen. Teil 2 habe ich in den Ferien noch beendet und ich lese aktuell Band 3.

„#regrettingmotherhood“ von Orna Donath steht schon etwas länger bei mir im Regal. Als ich eben mir die ungelesenen Bücher angesehen habe, ist es mir sofort ins Auge gefallen und ich hatte direkt Lust darauf, es zu lesen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

  

*Affiliate Link. Wenn du über diesen Link das Buch bei Amazon kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*