Etwas verspätete Leseliste Mai | 2018

Der Mai ist schon über eine Woche alt, aber ich komme dennoch erst jetzt dazu, meine Leseliste abzutippen. Geplant hatte ich sie schon Anfang des Monats, aber aufgrund der Berlinreise und Klausuren, gibt es sie eben jetzt erst. Ein Buch habe ich schon wieder von der Leseliste runtergenommen, da ich weiß, dass ich es diesen Monat nicht schaffen werde.

Die Leseliste in Büchern

Da ich einige Bücher der Leseliste schon gelesen habe, gibt es auch schon die erste Rezension zu einem der Bücher: „Save Me“ von Mona Kasten war das erste rezensierte Buch in diesem Monat. Wenn ihr wissen wollt, welche anderen Bücher ich schon gelesen habe, dann verweise ich euch an dieser Stelle gerne an meinen Wochenrückblick. Falls ihr eines oder mehrere der untenstehenden Bücher schon gelesen habe, so freue ich mich über eure Meinungen oder falls vorhanden auch Rezensionen!

  1. „Save Me“ von Mona Kasten*
  2. „Goddess of Poison – Tödliche Berührung“ von Melinda Salisbury*
  3. „Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa“ von Claudia Haessy*
  4. „Die unerklärliche Logik meines Lebens“ von Bejamin Alire Sáenz*
  5. „Apollokalypse“ von Gerhard Falkner*
  6. „Die Gabe der Könige“ von Robin Hobb*
  7. „Die Chroniken der Schattenjäger 1: Clockwork Angel“ von Cassandra Clare*
  8. „Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels“ von Cassandra Clare*
  9. „Die Chroniken der Schattenjäger 2: Clockwork Prince“ von Cassandra Clare*
  10. „The Song of Achilles“ von Madeline Miller*
  11. „Flame in the Mist“ von Renée Ahdieh*
  12. „The Grisha: Shadow and Bone“ von Leigh Bardugo*
  13. „Nevernight“ von Jay Kristoff*
  14. „Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze“ von Holly Black und Cassandra Clare*
  15. „Das Salz der Erde“ von Daniel Wolf*
  16. „Onyx: Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout*

Die Leseliste in Bildern

[amazon][skoobe]

Schreibe einen Kommentar

*