Leseliste November | 2018

Ich weiß, ich bin spät dran mit meiner Leseliste, aber seit Montag mache ich ein Praktikum und muss mich erst einmal zurecht finden. Daher hatte ich keine Zeit zum Bloggen – und prompt wurde mein Blog gehackt. Zum Glück konnte ein Backup eingespielt werden und alles ist wieder in Ordnung. Aber kommen wir nun zur Leseliste.

Werbung | * = Rezensionsexemplar | + = Amazon Affiliate-Link

Ende Oktober/Anfang November war Pia bei mir zu Besuch. Das habe ich direkt genutzt und sie gefragt, ob sie nicht meine Leseliste erstellen möchte – und das hat Pia dann auch getan. Insgesamt stehen 10 Bücher auf der Liste für diesen Monat.

Meine Leseliste

  1. „Talon – Drachenherz“ von Julia Kagawa (Amazon+)
  2. „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss (Amazon+)
  3. „Welcome to Night Vale“ von Joseph Fink und Jeffrey Cranor (Amazon+)
  4. „Der Game Master – Das Spiel ist aus“ von James Dashner* (Amazon+)
  5. „Von Männern, die keine Frauen haben“ von Haruki Murakami (Amazon+)
  6. „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett* (Amazon+)
  7. „Story – Wie man eine Geschichte richtig erzählt“ von Bobette Buster* (Amazon+)
  8.  „Der letzte Überlebende“ von Sam Pivnik* (Amazon+)
  9.  „Der Club“ von Takis Würger* (Amazon+)
  10.  „Trauer ist das Ding mit Federn“ von Max Porter* (Amazon+)

Ein Kommentar bei „Leseliste November | 2018“

  1. […] nachdem ich meinen Blog nach einem Hackerangriff wiederhergestellt hatte – kam dann hier meine Leseliste für den November […]

Schreibe einen Kommentar

*