LESELISTE | September #2 | 2015

Diese Woche habe ich erstaunlicherweise schon viel lesen können. Ich denke, das liegt an dem #bookbuddyathon, denn ich möchte gerne die fünf Bücher auch alle in dieser Woche beenden.

Aber nicht nur Lesemarathon-Bücher habe ich gelesen, sondern auch eins von dem Rest. Und was für eines! Freust du dich genauso sehr wie ich mich über die Tatsache, dass nun endlich „Das Lied des Blutes“ nicht mehr unter dem Punkt currently reading auftauchen wird?

  1. Anthony Ryan | „Das Lied des Blutes“
  2. Sophie Kinsella | „Schau mir in die Augen, Audrey“
  3. Brent Weeks | „Der Weg in die Schatten“
  4. Richard Paul Evans | „Die Liga der 17 – Unter Strom“
  5. Laura Kneidl | „Elemente der Schattenwelt – Blood and Gold“
  6. Sheldon Rusch | „Rabenmord“
  7. Michael Gerard Bauer | „Running Man“
  8. Tahereh Mafi | „Ich brenne für dich“

Ich habe gestern Nacht schlecht geschlafen und daher habe ich dann meine ungelesenen Bücher auf die kommenden Monate des Jahres aufgeteilt. Daher ist meine „inoffizielle“ Leseliste für diesen Monat nun doch noch ein bisschen gewachsen. Mein Wunsch ist es, alle Bücher, die jetzt noch ungelesen bei mir sind, bis Ende des Jahres zu lesen.

Welche Bücher möchtest du diesen Monat lesen?

2 Replies to “LESELISTE | September #2 | 2015”

  1. Schau mir in die Augen, Audrey möchte ich unbedingt ganz bald lesen!

    1. Hallo Carolin :)

      Ich habe das Hörbuch von „Schau mir in die Augen, Audrey“. Leider habe ich es noch nicht geschafft, weiter zu hören, aber der Anfang hat mir schon sehr gut gefallen!

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*