Leseliste September | 2017

Ein neuer Monat bedeutet für mich immer auch, dass eine neue Leseliste erstellt wird. Da ich Ende des Monats wieder nach Graz fahre, möchte ich vorher noch einige Bücher lesen, damit ich sie nicht mit zurück schleppen muss. Welche Bücher das genau sind, zeige ich euch jetzt.

Die Leseliste

Diesen Monat haben drei Bücher oberste Priorität: die ausgeliehenen Bücher und das Buch für den Buchclub. Damit stehen schon mal diese drei sicher fest:

  1. „Auf Ewig Dein“ von Kelly Parsons (Amazon-Link*)
  2. „Helix“ von Marc Elsberg (Amazon-Link*)
  3. „Miederhosenmord“ von Klaudia Basl (Amazon-Link*)
  4. „Der Trafikant“ von Robert Seethaler (Amazon-Link*) | Buchclub

Ebenfalls wichtig sind die beiden Bücher, die ich vom August noch mitgenommen habe. Mit dem eBook und dem Hörbuch komme ich dann auf folgende Liste:

  1. „Caraval“ von Stephanie Garber (Amazon-Link*)
  2. „Robin – Die Flucht“ von Rebbeca Gablé (Amazon-Link*)

Den Rest der Leseliste habe ich mit den Büchern aufgefüllt, die hier noch in physischer Form herumstehen. Das sind mehr, als ich im September lesen kann. Aber ich sehe meine Leseliste nur als Lesevorschlag an, daher finde ich das nicht tragisch. Der letzte Teil der Liste sieht also so aus:

  1. „Der Game Master: Das Spiel ist aus“ von James Dashner (Amazon-Link*)
  2. „Die Ungehörigkeit des Glücks“ von Jenny Downham (Amazon-Link*)
  3. „Die Königin der Schatten: Verflucht“ von Erika Johansen (Amazon-Link*)
  4. „Der Bruder des Königs und 20 weitere Kurzromane“ von George R.R. Martin und Gardner Dozois (Amazon-Link*)
  5. „Der letzte Überlebende“ von Sam Pivnik (Amazon-Link*)
  6. „Die Kanzlerin – Eine Fiktion“ von Konstantin Richter (Amazon-Link*)
  7. „Hausbesuche“ von Stephanie Quitterer (Amazon-Link*)
  8. „Alles bleibt in der Familie“ von Lynne Sharon Schwartz (Amazon-Link*)
  9. „Das Bild aus meinem Traum“ von Antoine Laurain (Amazon-Link*)
  10. „Hochsensibel durch den Tag“ von Sabine Dinkel (Amazon-Link*)
  11. „111 Genießerrezepte für Magen und Darm“ von Beate Löffler (Amazon-Link*)
  12. „Die kleine Fotoschule“ von Michael Groer (Amazon-Link*)
  13. „Gemina“ von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Amazon-Link*)

Viele der Bücher kennt ihr sicherlich noch von meiner Leseliste für die #SuBdenSommer-Lesechallenge.

 

*Affiliate Link. Wenn du über diesen Link das Buch bei Amazon kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

*