LESEMONAT | November | 2013

Kommentare 1
Aktion / Lesemonat
In den letzten vier Wochen ist einiges in meinem Leben passiert, man spürt die nahenden Veränderungen. Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ich darf nur nicht aufgeben. Das ist schwer, aber ich bin nicht allein. Mir wurde wieder einmal bewusst, wie sehr mich meine Familie und meine Freunde doch unterstützen und ich bin ihnen sehr dankbar.

Leider habe ich diesen Monat nicht sehr viel lesen können, dafür waren jedoch 75% meiner gelesenen Bücher ein wahres Highlight! Aber lest selbst.

Mein Monat in Zahlen

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 818
Seiten pro Tag: 27
Durchschnittliche Bewertung: 4,5Gelesene Bücher 2013: 64
Gelesene Seiten 2013: 25614
Gelesene Seiten pro Tag 2013: 77
Durchschnittliche Bewertung: 4

Rezensionen

cover_thumb3[8]243_37727_107278_xxl7892f5e3bbe548fffff8044ffffffefprodukt-9055
Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Rezension.

Monatsflop

Da nur eines meiner vier gelesenen Bücher nicht die volle Punktzahl geholt hat, sondern nur drei Punkte von mir erhielt, muss ich sagen, dass „Mond aus Glas“ von Christine Spindler mein Monatsflop ist. Diese nur im monatlichen Vergleich schlechte Bewertung bekam es daher, da es mir zu viele Schicksalsschläge auf einmal waren, wobei doch jeder einzelne schon genug Stoff für ein Buch geliefert hätte. Schade.

Monatshighlight

Auch wenn die restlichen drei Bücher alle fünf von fünf möglichen Punkten bekommen haben, so muss ich sagen, dass ich dennoch einen Favoriten habe: „Hector fängt ein neues Leben an“ von Francois Lelord. Der Autor hat es wieder einmal geschafft, mich mit den Geschichten rund um seinen Protagonisten Hector zu locken, welcher als Psychiater in Paris arbeitet.

 

1 Kommentare

  1. Ich mag das grün total und es passt so wundervoll zu deinen tollen Augen <3 Lieber weniger gute als viele schlechte Bücher lesen, daher war es ein toller Monat. Drück dich liebe Fraencis (hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Namen immer wie ein Cheerleader rufe, wenn ich ihn lese? FRAENCIS, DAENCIS WOOOOOH!) XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*