LESEMONAT | Oktober | 2013

Das Studium hat mich wieder voll im Griff. Ich musste erst einmal wieder reinkommen in das Studentenleben, zumal ich ja auch mein Studienfach gewechselt habe. Dadurch hatte ich mehr Stress und mehr Arbeit als erwartet. Aber dennoch war es eine gute und aufregende Zeit mit vielen neuen Leuten in einer neuen Unistadt.
 
Leider hatte das den Nachteil, dass ich nicht viel zum Lesen gekommen bin. Also so gar nicht. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber stolz kann ich auf diesen Lesemonat auch nicht sein.

Mein Monat in Zahlen

 
Gelesene Bücher: 3 beendet und 1 begonnen
Gelesene Seiten: 1761
Seiten pro Tag: 56
Durchschnittliche Bewertung: 4/5 Punkten

Rezensionen


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur entsprechenden Rezension sofern vorhanden.

Monatsflop und Monatshighlight

Da alle drei beendeten Bücher von mir vier Sterne erhielten kann ich weder einen Flop noch ein Highlight aussuchen.
Seid ihr mit eurem Lesemonat Oktober 2013 zufrieden? Lasst es  mich wissen,
Eure Fräncis ♥

One Reply to “LESEMONAT | Oktober | 2013”

  1. Da hattest du doch einen wirklich schönen Monat mit vielen guten Büchern. Ich bin mit dem September als Lesemonat mehr als zufrieden. Mit 12 Büchern hätte ich nie gerechnet.

    Liebe Grüße, Katja :)

Schreibe einen Kommentar

*