LESENACHT XXL | Der Abschluss | Samstag

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Lesenacht

1270117_520622174683313_116282170_o__thumb

Ich hatte heute zwar viel Zeit zum Lesen, die ich auch gut genutzt habe, aber als ich dann Band 2 der Chroniken der Unterwelt beendet hatte, wollte ich erst die Rezension schreiben, bevor ich ein neues Buch beginne. Da war jedoch das Problem, dass ich noch einiges für die Uni tun musste, sodass ich erst in den Abendstunden dazu gekommen bin die Rezension zu schreiben. Ich hoffe, ich schaffe in der abschließenden Lesenacht heute noch ein paar Seiten zu lesen in Band 3 der Reihe.

00:27 Uhr:
Ich habe mich nun ein wenig schlaflos hin- und hergewälzt und greife nun zum Buch.

06:30 Uhr:
Als ich aufwache liegt mein Kindle neben mir, Beleuchtung noch an. Bin wohl trotz Spannung irgendwann eingeschlafen. Immerhin bin ich bis Seite 305 gekommen, habe also knapp 100 Seiten geschafft.

10:35 Uhr:
(M)Eine Zugfahrt, die ist lustig, meine Zugfahrt, die ist sinnlos…. Tja, da hatte die Bibliothek doch nicht samstags geöffnet. Doof gelaufen. Die andere Bibliothek, die wohl samstags geöffnet ist, kenne ich nicht und weiß daher nicht, wo sie liegt. Bin gerade auch zu frustriert, um zu suchen (vor allem bei meinem Orientierungssinn) und schmeiße mich daher wieder ins Getümmel am Bahnhof. Was ist dieses Wochenende nur los, das so viele Menschen mit dem Zug fahren!? Aber gut, immerhin kann ich weiterlesen.

14:14 Uhr:
Juhu! “Chroniken der Unterwelt – City Of Ashes” von Cassandra Clare habe ich soeben beendet. Gefiel mir – wie Band 1 – sehr gut!

21:25 Uhr:
Bevor ich in die Lesenacht starten konnte musste ich noch die Rezension zu “City Of Ashes” (LINK!!!!) tippen, um nachher nicht durcheinander zu kommen, da ich mit dem dritten Band der Chroniken der Unterwelt beginnen wollte. Die Rezension ist nun also getippt und ich beginne mit “City Of Glass”.

01:20 Uhr:
Aufgrund einiger technischer Probleme ( = kein Internet in der Wohnung und kaum noch Datenvolumen für das Handy) konnte ich leider nicht aktiv an der Abschluss-Lesenacht teilnehmen. Das finde ich schon sehr schade, aber so konnte ich immerhin noch einige Seiten lesen, genauer gesagt 206.

Statistik

Gelesene Bücher: 6 beendet, 1 begonnen
Gelesene Seiten Samstag: 200
Gelesene Seiten Sonntag: 306
Gelesene Seiten Montag: 205
Gelesene Seiten Dienstag: 152
Gelesene Seiten Mittwoch: 351
Gelesene Seiten Donnerstag: 234
Gelesene Seiten Freitag: 121
Gelesene Seiten Samstag: 471
Gelesene Seiten insgesamt: 1886

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*