LESENACHT XXL | Der Start in den Lesemarathon | Sonntag

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Lesenacht

1270117_520622174683313_116282170_o_[2]
Heute kommen dann wohl doch alle Beiträge der letzten drei Tage zusammen online, vorher habe ich es leider nicht geschafft. Tut mir leid!

 

22.09. – Sonntag

06:56 Uhr:
Ich mach da weiter, wo ich aufgehört habe, da ich den Roman heute noch schaffen will. Leider sieht meine Tagesplanung auch noch aufräumen und putzen vor.
10:21 Uhr:Upps, war wohl doch müder als gedacht. Bin nach knapp 50 Seiten mit dem Buch in der Hand eingeschlafen. na gut, die meisten unter euch werden das Problem auch kennen. Weiter geht’s!
11:41 Uhr: Die letzten 150 Seiten sind geschafft! Meine Meinung zum Buch? Ich weiß es noch nicht.
12:05 Uhr: “Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?” – Uwe Laub – Ich liebe das geschriebene Wort. Seit nun schon knapp 17 Jahren lese ich so viel und so oft ich kann. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich auch Spaß am Schreiben habe. Ich schreibe gerne Briefe, Tagebucht und mittlerweile schreibe ich auch auf meinem eigenen Blog… und ja, ab und an habe ich mich auch dran gesetzt ein Buch zu schreiben. Doch da ich sehr perfektionistisch bin haben mir meine Ideen oft nicht lang genug gefallen oder ich verbiss mich zu sehr in Details. Manchmal sind meine Anfänge auch schlichtweg in Vergessenheit geraten.
21:12 Uhr: Da ich bis eben an unserem Projekt saß und auch ein wenig in meiner Wohnung rumgewuselt habe bin ich leider nicht mehr zum Lesen gekommen. Ich weiß auch noch nicht, was ich als nächstes lesen werde. Mal sehen. Ich werde jetzt meine Sachen packen für meinen ersten Unitag morgen (uh, wie aufregend!) und dann lege ich mich ins Bett. Ob ich dann noch lese weiß ich noch nicht. Werde morgen im Zug aber vielleicht ein wenig lesen können.
22:34 Uhr:Ich lese noch ein bisschen, da ich wegen meines ersten Uni-Tages morgen ein wenig aufgeregt bin. Habe mit “Liebe 2.0” von Mareike Giesen angefangen und bin bis Seite 144 gekommen, bevor mir die Augen zufielen.

Statistik

Gelesene Bücher: 1 beendet, 1 angefangen
Gelesene Seiten: 306
Gelesene Seiten insgesamt: 506

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*