LESENACHT XXL | Mit müden Augen liest es sich nicht gut. | Freitag

1270117_520622174683313_116282170_o__thumb

Heute ist auch schon der vorletzte Tag der Lesenacht XXL und ich habe bisher noch nicht so viel geschafft heute. Meine Augen machen heute nicht so mit, was daran liegt, dass ich erstens müde bin und zweitens Kontaktlinsen zur Probe trage. Mit den Linsen habe ich allerdings noch so meine Probleme, weshalb das scharf stellen (und bleiben!) eines Bildes nicht so einfach ist. Zudem hatte ich auch noch Vorlesung und lag lange im Bett. Aber seht selbst, was ich bisher geschafft habe.
 
 
11:31 Uhr:Ich sitze nun im Zug Richtung Uni und schaffe es endlich ein paar Seiten zu lesen. Heute Nacht bin ich bei Seite 80 von “City Of Ashes” von Cassandra Clare eingeschlafen und somit geht es für  mich auf Seite 81 nun weiter.
 
17:01 Uhr:Für diesen Beitrag guckte ich gerade eben nach, wie viele Seiten ich geschafft habe, und war erstaunt, dass ich nur bis Seite 103 gekommen bin. Hm. In zwei Stunden geht es aber für mich nach Hause, d.h. ich werde erst einmal wieder im Zug sitzen und hoffentlich ein bisschen lesen und zu Hause setze ich meine Brille wieder auf, dann dürfte das Lesen auch einfach werden. Ich hoffe es zumindest.
 
21:07 Uhr:
Endlich kann ich weiter lesen, habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht. Mal sehen, wie viel ich heute noch schaffe
 
23:25 Uhr:Wow, ich bin erst bei Seite 177. Das Lesen läuft heute irgendwie sehr schleppend.
 
Frage: Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht? – Sina Beerwald”Die Liebe machte die Liebenden zu Lügnern.”, Seite 252, “Chroniken der Unterwelt – City Of Ashes”, Cassandra Clare

Statistik

Gelesene Bücher: 5 beendet, 1 begonnen
Gelesene Seiten Samstag: 200
Gelesene Seiten Sonntag: 306
Gelesene Seiten Montag: 205
Gelesene Seiten Dienstag: 152
Gelesene Seiten Mittwoch: 351
Gelesene Seiten Donnerstag: 234
Gelesene Seiten Freitag: 121
Gelesene Seiten insgesamt: 1415

Schreibe einen Kommentar

*