LESERUNDE | #WirLesenLegend | „Legend – Schwelender Sturm“

Anja, Brösel, Henrik und Sandy lesen zusammen Legend – und ich bin dabei! Band 1 habe ich nicht mit ihnen gelesen, da ich es schon vor einigen Wochen gelesen hatte. Aber jetzt, für Band 2 „Schwelender Sturm“, bin ich sehr gerne dabei.

Die Leserunde startete schon am Sonntag und geht bis zum 21. November. Für Diskussionen und Beiträge in den Sozialen Netzwerken kann der Hashtag #WirLesenLegend verwendet werden. Diskutiert wird dieses Mal auf Henriks Blog unter diesem Beitrag. Dazu wurde das Buch in folgende Abschnitte unterteilt:

[grey_box]Abschnitt 1: Seite 1 – 80
Abschnitt 2: Seite 81 – 185
Abschnitt 3: Seite 186 – 267
Abschnitt 4: Seite 268 – 352
Abschnitt 5: Seite 353 – 443[/grey_box]

Es darf jederzeit mit eingestiegen werden und ich freue mich schon sehr auf den regen Austausch untereinander! Ich hoffe, ich weiß noch genug vom ersten Band, sodass ich direkt in „Schwelender Sturm“ einsteigen kann, ohne verwirrt zu sein.

wll_rectangle_light

Den Header und das Banner habe ich von Henrik, vielen Dank!

2 Replies to “LESERUNDE | #WirLesenLegend | „Legend – Schwelender Sturm“”

  1. Ich freue mich sehr, dass du mit uns liest. Hast du denn schon begonnen? Am Wochenende werde ich starten und bin sehr neugierig, wie es weitergeht. Dir wünsche ich ganz viel Freude und hoffe, du hast viel Spaß mit uns zu lesen! ;o)

    Liebste Grüße
    Sandy

    1. fraencisdaencis sagt: Antworten

      Hallo Sandy :)

      Ich habe schon begonnen und bisher gefällt es mir gut :) Danke, dir ebenfalls auch viel Freude!

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*