LITERATURPLAUSCH | #11

Schreibe einen Kommentar
Aktion

Der Literaturplausch kommt jeden Dienstag bei Frau Hauptsachebunt online und jeder, der möchte, darf mitmachen. Der Plausch ist sehr offen gehalten und besteht aus wechselnden Hashtags, die immer sehr interessant und auch relativ leicht zu beantworten sind. Ihr könnt eine Woche lang die aktuellen Hashtags mit euren Antworten versehen. 

#reading

Im Moment lese ich wirklich aktiv „Auf den ersten Blick“ von Danny Wallace, welches mir jedoch nicht so gut gefällt. Zusätzlich liegen auf meinem aktuellen Lesestapel noch „Winter of the world“ von Ken Follett und „Das Lied von Eis und Feuer: Die Königin der Drachen“ von George R. R. Martin. Ersteres ist einfach kein Buch, welches ich einfach mal so lesen kann und letzteres habe ich pausiert bis März.

#Zitat

„Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You’ll find what you need to find. Just read.“ – Neil Gaiman

#woanders

Ich bin neuerdings viel „woanders“ unterwegs. Heute war mein erster Arbeitstag in meinem Studentenjob, für den ich dreimal pro Woche pendeln werde. Mehr Lesezeit für mich, hoffentlich.

#bookupDE

Am Indiebookday (21.03.) findet ein #bookupDE in Köln statt, veranstaltet von Steffi. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es, dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*