LITERATURPLAUSCH | #26

Wir müssen unerwarteterweise noch einen Tag an unserem Graz-Aufenthalt dranhängen, aber glücklicherweise habe ich im Hotel Internet, sodass ich dir dennoch den neuen Literaturplausch präsentieren kann. Lesezeit hatte ich in der letzten Woche nicht ganz so viel wie davor, aber ich habe dennoch ein paar Seiten lesen können. Nachdem die letzten beiden Tage eher anstrengend waren, machen wir heute einen entspannten Tag, denn morgen liegen wieder 1000km mit dem Auto vor uns.

[red_box]Jeden Dienstag veröffentlicht Nina auf ihrem Blog frauhauptsachebunt.de einen Beitrag mit verschiedenen Hashtags, zu denen sie dann etwas schreibt. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du die Hashtags übernehmen und deine eigene Texte dazuschreiben.[/red_box]

#bookstagram

Ich lese momentan immer noch „Die Königin der Schatten“ und bin nun kurz vor dem großen Finale. Gerade pausiere ich meine Lesezeit auch nur, um den Literaturplausch zu tippen.

#bookstagram Fraencis Daencis Literaturplausch

#dbp15

Da ich den Deutschen Buchpreis nicht wirklich verfolge, kann ich zu diesem Hashtag nichts schreiben. Hast du ein Buch von der Longlist, welches du auf jeden Fall empfehlen würdest?

#Zitat

Das Zitat habe ich so von Jess übernommen!

Literaturplausch Zitat primeballerina Fraencis Daencis

#newin

Bisher kann ich keinen Neuzugang vorzeigen. Das ist auch gut so, denn ich möchte endlich mal mehr Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher lesen.

woanders

Heute möchte ich dir den Relaunch von Henriks Blog ans Herz legen. Ich mag Henni sehr gerne und seine Blogbeiträge sind allesamt sehr gut! Die neue Seite ist super geworden und ich lade dich herzlich ein, einen Blick darauf zu werfen: zuendegelesen.de

Bist du auch beim Literaturplausch dabei? Dann darfst du deinen Link – gerne auch mit ein paar netten Worten – kommentieren!

2 Replies to “LITERATURPLAUSCH | #26”

  1. Hallo Fraencis!

    Du bist doch Wahnsinn! Danke für die lieben Worte zum Relaunch! :-)

    Das macht mich sehr Glücklich.

    Ich wünsche für morgen eine gute Heimreise und genieß deinen letzten Tag!

    Liebe Grüße
    Henrik

    1. Nichts zu danken, Henrik! :)

      Danke, ich bin gespannt, wie die Rückfahrt morgen wird :D

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*