LITERATURPLAUSCH | #5

Diese Woche beantworte ich die Frage nicht am Dienstag – denn da habt ihr ja den Beitrag zu Book Catalogue bekommen –, sondern am Samstag.

Literaturplausch

#reading
Ich habe gerade “Magisterium – Der Weg ins Labyrinth” beendet (die Rezension kommt dann Anfang Februar), lese aktuell aber auch noch “Sushi für Anfänger” von Marian Keyes. Irgendwie habe ich jedoch im Moment wenig Lust auf ChickLit-Romane, sondern möchte mich lieber in andere Welten begeben. Ich habe hier noch den fünften Band der “Das Lied von Eis und Feuer”-Reihe liegen, mal sehen, ob ich damit beginnen werde.

#Rezension
Gerade sitze ich an der Rezension zu “Magisterium”, die aber wie oben schon erwähnt, erst Anfang Februar online gehen wird. Am Freitag erwartet euch die Rezension zu “Das Licht der Welt” von Daniel Wolf.

#woanders
Im Moment bin ich viel auf YouTube unterwegs und schaue mir die Videos von BookTubern an. Wenn ihr noch Empfehlungen habt, dann lasst sie mir doch in den Kommentaren da :)

#Zitat
Ich hab es ja nicht so mit Zitaten… Daher nehme ich jetzt folgendes Zitat, welches ich bei Goodreads gefunden habe:

Art is the lie that enables us to realize the truth. – Pablo Picasso

#gesehen
Als letztes habe ich den Film “Einmal Hans mit scharfer Soße” gesehen. Der Film an sich ist super witzig, nur das Ende war nicht sehr zufriedenstellend.

Schreibe einen Kommentar

*