LITERATURPLAUSCH | #8

Kommentare 2
Aktion

Der Literaturplausch kommt jeden Dienstag bei Frau Hauptsachebunt online und jeder, der möchte, darf mitmachen. Der Plausch ist sehr offen gehalten und besteht aus wechselnden Hashtags. Ihr könnt eine Woche lang die aktuellen Hashtags mit euren Antworten versehen.

Literaturplausch

#reading

Ich lese im Moment “ugly – Verlier nicht dein Gesicht” von Scott Westerfeld. Das kann ich gerade aber nicht weiter lesen, denn es liegt in Belgien und ich bin in der Heimat ;) Daher werde ich nachher sicherlich mit “Pandablues” von Britta Sabbag anfangen.

#Zitat

“I get a warm feeling among my books.” – Anthony Powell

#Buchtipp

Wer auf Poetry Slams steht, für den könnte Ninia LaGrandes Buch “…und ganz, ganz viele Doofe!” etwas sein! Das Buch enthält eine unterhaltsame Mischung aus ernsten und witzigen Geschichten. Demnächst wird dazu auch noch eine Rezension online kommen.

#woanders

Im Moment bin ich weniger auf Blogs unterwegs, sondern mehr auf Seiten, die Designs anbieten, auf Seiten, die Tipps geben zum Umzug von Blogger nach WordPress und ich versuche, langsam alles für den Umzug fertig zu machen. Ich hoffe, dass ich euch bald schon auf meiner neu gestalteten Seite begrüßen kann! :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*