LITERATURPLAUSCH | #9

Der Literaturplausch kommt jeden Dienstag bei Frau Hauptsachebunt online und jeder, der möchte, darf mitmachen. Der Plausch ist sehr offen gehalten und besteht aus wechselnden Hashtags, die immer sehr interessant und auch relativ leicht zu beantworten sind. Ihr könnt eine Woche lang die aktuellen Hashtags mit euren Antworten versehen.

#reading

Ich habe heute mit Laura Newmans „Nachtsonne – Flucht ins Feuerland“ begonnen, welches mir freundlicherweise von der Autorin nicht nur zur Verfügung gestellt, sondern auch signiert wurde :)

Bisher bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber es gefällt mir schon sehr gut.

#newin

Diese Woche ist noch kein neues Buch bei mir eingezogen, aber ich habe ja auch die letzte Woche über sehr extrem beim Buchkauf zugeschlagen. 21 neue Bücher in nur einer Woche sind doch etwas viel, weshalb ich mich nun wieder zurückhalten möchte. Irgendwann möchte ich ja auch alle Bücher mal lesen.

#Zitat

Sometimes you read a book so special that you want to carry it around with you for months after you’ve finished just to stay near it. – Markus Zusak

#woanders

Maras Blog ist immer ein Besuch wert. Gerade hat sie – passend zu der gestrigen Montagsfrage – einen Beitrag veröffentlicht über Bücher, die sich mit lesenden Frauen auseinandersetzen. Mit einem Klick gelangt ihr zu dem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

*