Nicht so viel gelesen | Meine Woche #11 | 2018

Letzte Woche habe ich leider nicht so viel gelesen wie ich es mir gewünscht hätte, aber es gibt solche Wochen. Zumal mein Semester nun wirklich gestartet ist.

Fotos

Bücher

neu

In der letzten Woche gab es zwei Neuzugänge für mich. Beide Bücher bekam ich als Rezensionsexemplar. Das erste Buch „Das Kleiderschrank-Projekt Praxisbuch“ von Anuschka Rees* kam Anfang der Woche schon an und ich bin gespannt, wie mein Kleiderschrank nach der Lektüre aussehen wird. Dann habe ich Ende der Woche noch über NetGalley „Save Me“ von Mona Kasten* bekommen. Dies ist der Auftaktband einer neuen „New Adult“-Reihe und ich bin gespannt, ob es mir besser gefallen wird als die Bücher der Again-Trilogie (Rezension zu „Begin Again“ | Rezension zu „Trust Again“ | Rezension zu „Feel Again“).

gelesen

Wie oben schon erwähnt habe ich diese Woche nicht so viel gelesen. Aber ein Buch habe ich dann doch komplett lesen können: „Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer*. Das ist der dritte Band der Luna-Chroniken (Rezension zu Band 1) und hat mir wieder sehr gut gefallen. Irgendwann hätte ich diese schönen gebundenen Ausgaben gerne in meinem eigenen Regal stehen, aber bis dahin leihe ich mir die Bücher in der Stadtbibliothek aus.

Ich lese gerade…

Leider habe ich diese Woche nicht in meinem aktuellen Hörbuch „The Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue“ von Mackenzie Lee* weiterhören können. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust auf das Hörbuch hören an sich, dabei mag ich die Geschichte bisher sehr gerne. Am Samstag fahre ich wieder nach Hause und vielleicht habe ich ja unterwegs Lust weiterzuhören.

Leseliste

Wie ihr sehen könnt, hat sich bei meiner Leseliste nicht viel getan. Ob sich das bis Ende des Monats noch ändern wird? Ich bezweifel es.

  1. „The Sun is also a Star“ von Nicola Yoon* | eBook-Rezensionsexemplar
  2. „Ein Einhorn für alle Fälle“ von Caroline Brinkmann* | eBook-Rezensionsexemplar
  3. “Mohammed, der Koran und die Entstehung des arabischen Weltreichs“ von Tom Holland*| eBook-Rezensionsexemplar
  4. “Das Spiel der Götter: Das Reich der Sieben Städte“ von Steven Erikson* | eBook
  5. “The Faerie Guardian“ von Rachel Morgan* | eBook
  6. „Noah will nach Hause“ von Sharon Guskin* | eBook-Rezensionsexemplar
  7. „Flame in the Mist“ von Renée Ahdieh* | eBook
  8. „The Song of Achilles“ von Madeline Miller* | eBook
  9. „Chroniken der Unterwelt: City of Glass“ von Cassandra Clare* | eBook
  10. „Das Spiel der Götter: Im Bann der Wüste“ von Steven Erikson* | eBook
  11. „The Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue“ von Mackenzi Lee*| Hörbuch
  12. „Das Fundament der Ewigkeit“ von Ken Follett* | Rezensionsexemplar
  13. „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg* | geliehen
  14. „So, und jetzt kommst du“ von Arno Frank* | eBook-Rezensionsexemplar
  15. „These Broken Stars: Jubilee und Flynn“ von Amie Kaufman und Meagan Spooner* | geliehen
  16. „Fünf Minuten für mich“ von Katrin Schubert* | eBook-Rezensionsexemplar

*WERBUNG (Affiliate Link): Wenn du über diesen Link das Buch bei Amazon kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

WERBUNG: Mit diesem Code könnt ihr Skoobe 30 Tage kostenlos testen: MGMAFULXY

Schreibe einen Kommentar

*