Lesechallenge | Meine Woche #28 | 2018

Meine Woche war nicht so abwechslungsreich was meine Lektüre betraf. Aber ich habe mir auch eine Lesechallenge für das restliche Jahr gesetzt: Ich möchte jeden Tag mindestens 30 Seiten lesen, um so meinen Stapel ungelesener Bücher auf Null zu setzen bis zum Ende des Jahres.

Fotos

  

Bücher

An dieser Stelle kann ich euch nicht ganz so viel berichten, denn ich habe die ganze Woche an einem Buch gelesen. Das wird auch noch etwas länger so bleiben, denn „Das Geheimnis der Schwerter – Der Drachenbeinthron“ von Tad Williams hat nämlich knapp unter 1000 Seiten. Bisher gefällt mir die Geschichte gut, vor allem, da ich langsam mich in der Welt besser zurecht finde und ich auch mehr erfahren habe. Wenn du aber actionreiche Fantasygeschichten magst, dann wird das Buch wahrscheinlich nichts für dich sein.

Meine Woche habe ich dann noch mit „Vegan doch mal“ von Marion Grillparzer und Simone Weider beendet. Das ist ein Ratgeber und Kochbuch rund um veganes Essen. Die Rezepte klingen bisher machbar und vielleicht kann ich ja das ein oder andere nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

*