MEINE WOCHE | Aufregende Tage in Österreich | #36/15

Diese Woche war ich in Österreich unterwegs, da ich am Montag den Aufnahmetest für Psychologie in Graz mitgemacht habe. Ich hoffe nun sehr, dass ich ihn bestanden habe, aber ich muss mich leider noch etwas über eine Woche gedulden. Donnerstags sind wir wieder zurück gefahren, aber ich hatte glücklicherweise am Freitag frei. Das war gut so, denn die Zeit in Österreich war schon ein wenig anstrengend. Gestern haben wir dann die Hochzeit von Freunden gefeiert. Heute hingegen ist ein eher typischer Sonntag. Ich werde gleich aufräumen – und vielleicht dabei das Hörbuch „Das Lied des Blutes“ weiterhören.

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Anthony Ryan | „Das Lied des Blutes“
  • Sophie Kinsella | „Schau mir in die Augen, Audrey“

gelesen

  • Erika Johansen | „Die Königin der Schatten“

Blog

[button link=“https://fraencisdaencis.de/lesemonat-august-2015/“ color=“green“ size=“small“]Lesemonat August[/button] [button link=“https://fraencisdaencis.de/literaturplausch-26/“ color=“green“ size=“small“]Literaturplausch #26[/button] [button link=“https://fraencisdaencis.de/currently-1/“ color=“green“ size=“small“]Currently #1[/button] [button link=“https://fraencisdaencis.de/leseliste-september-1-2015/“ color=“green“ size=“small“]Leseliste September #1[/button]

Ausblick

[red_box]Was nächste Woche hier auf dem Blog ansteht, habe ich mir noch nicht so ganz überlegt. Vielleicht schaffe ich es, heute ein paar Rezensionen zu schreiben. Dann würde wenigstens eine im Lauf der kommenden Woche online gehen. Ansonsten wird es die üblichen Verdächtigen geben: Literaturplausch, Leseliste, Wochenrückblick. Ich arbeite diese Woche, aber am Donnerstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Daher weiß ich auch nicht, wie viel ich gelesen bekomme. Da jedoch der #bookbuddyathon ist, werde ich mein Bestes geben![/red_box]

Schreibe einen Kommentar

*