MEINE WOCHE | Blog- und Leseflaute | #29/15

Diese Woche kommt der Wochenrückblick sehr verspätet. Das liegt daran, dass ich heute viel unterwegs war und daher nicht zum Schreiben des Beitrages kam. Ein Teil meiner Familie und mein Freund kamen heute aus dem Urlaub wieder und da habe ich viel Zeit mit ihnen verbracht. Am Mittwoch war ich das erste Mal auf Dienstreise in Kiel und es war schon sehr aufregend! Zum Glück hat alles gut geklappt und wir waren erfolgreich. Da ich die beiden Tage vorher viel gearbeitet habe, hatte ich Donnerstag und Freitag dann frei.

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

Ich liste hier nicht noch einmal die üblichen Verdächtigen wie die letzten Wochen auf. Wie der Titel des Beitrags schon verrät, stecke ich aktuell in einer dicken Blog- und Leseflaute. Das gefällt mir ganz und gar nicht, aber es ist leider erst einmal nichts daran zu ändern.

neu

  • Sophie Kinsella | „Schau mir in die Augen, Audrey“

Blog

Auch der Blog leidet unter der Flaute und daher kam diese Woche kein Beitrag online. Es tut mir leid und ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändern wird!

Ausblick

An dieser Stelle möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Natürlich stehen immer noch einige Rezensionen aus, aber ob ich die geschrieben bekomme weiß ich noch nicht. Die Leseliste werde ich am Donnerstag nur dann aktualisieren, wenn sich dort endlich auch mal was getan hat. Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich diese Woche zumindest ein paar Seiten gelesen bekomme!

One Reply to “MEINE WOCHE | Blog- und Leseflaute | #29/15”

  1. Eine Lese- und auch Bloglfaute ist ganz normal, dafür musst du dich nicht entschuldigen! Ich selbst habe ja gerade erst eine vierwöchige Auszeit vom Blog beendet. Manchmal dreht sich das Leben einfach schneller und ist dann wichtiger.
    Ich freue mich aber dennoch, wenn du dann wieder Lust hast und uns etwas schreibst :-)
    Liebe Grüße
    Melissa

Schreibe einen Kommentar

*