MEINE WOCHE | Die erste Hochzeit im Freundeskreis, Part 2 | #36/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Diese Woche standen die letzten drei Klausuren des Semesters an – endlich. Montag, Mittwoch und Donnerstag hieß es also nochmal ranklotzen und danach war ich so auf (dank einer lang andauernden Erkältung), dass ich nach meiner letzten Klausur einfach mal zwei Stunden lang einen „Mittagsschlaf“ gemacht habe… Der war dann wohl auch dringend nötig. Freitag bin ich dann wieder in die Heimat gefahren, um die kirchliche Trauung unserer Freunde mitzuerleben.

Fotos

Bücher

gelesen

Blog

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
August 2014
Meine Woche #36

 

kurz & knapp

Do: freie Zeit genießen und auf den Urlaub freuen
Don’t: schlechtes Gewissen haben
Gefreut: über ein glückliches Brautpaar | über Zeit mit meiner Familie und meinem Freund
Gehört: “Saturday Night“ von Whigfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*