MEINE WOCHE | Die Zeit fliegt. | #49/15

Kommentare 1
Meine Woche

Das ist so ein typischer Spruch am Ende des Jahres: Die Zeit fliegt. Aber gerade finde ich das wirklich. Ich hatte meine erste Klausur vor anderthalb Wochen, die zehn Tage mit Daniel waren schneller vorbei als gedacht und heute ist schon der erste Advent! Wo geht die Zeit hin?

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Anthony Ryan | „Der Herr des Turmes“
  • Stefan Nink | „Sonntags im Maskierten Waschbär“
  • Gardner Dozois, George R. R. Martin | „Königin im Exil und 20 weitere Kurzromane“
  • Denise Linke | „Nicht normal, aber das richtig gut: Mein wunderbares Leben mit Autismus und ADHS“

Statt eines der drei schon begonnenen Bücher zu beenden, habe ich einfach noch eines begonnen. Kann man ja mal machen… Aber ich habe tatsächlich eine weitere Kurzgeschichte aus „Königin im Exil“ gelesen, die mir auch sehr gut gefallen hat. Diese Woche habe ich tatsächlich kein Buch beendet, aber es gab auch keine Neuzugänge. Immerhin etwas. Da ich dadurch fast nichts Neues zu zeigen habe, habe ich beschlossen, das Video für heute ausfallen zu lassen. Dafür wird es in einigen Tagen meinen Lesemonat auch im Videoformat geben.

Blog

„Unnützes Wissen 4“ Leseflaute

Ausblick

Ich bin aktuell wie schon erwähnt in einer kleinen Leseflaute und habe in zwei Wochen eine Klausur, wodurch ich sowieso nicht so viel zum Lesen kommen werde. Daher sind auch die Beiträge für die kommende Woche nicht fest. Ich würde gerne den Lesemonat schreiben und filmen, eine neue Leseliste erstellen und den Wochenrückblick schreiben. Ob das alles klappt, steht in den Sternen.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*