MEINE WOCHE | Doppel-Besuch | #42/14

Persönlich

Die Woche war nicht sehr spannend. Aber am Wochenende  waren meine ältere Schwester und der Freund meiner kleinen Schwester zu Besuch. Wir zeigten ihnen die Stadt und genossen das sonnige Wetter. Wir aßen Eclairs, machten einen Filmabend und erkundeten die Nachbarschaft. Ein gelungenes Wochenende also.

Fotos

Bücher

gelesen

  • Bernd Harder | “Warum die Waschmaschine Socken frisst…  und andere Rätsel des Alltags”
  • Peter Solc | “Die Time-Out-Taktik”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“An jedem einzelnen Tag”

Leseliste

“Heliosphere 2265”

Meine Woche #42

 

LiebLink

Petzi hat auf ihrem Blog einige Buchregalinspirationen gesammelt und ich habe mich ein bisschen in den Regalwürfel Boon verliebt. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr noch ein paar schöne Regale sucht.

Meine Woche im Überblick

Do: Das gute Wetter genießen.
Gekauft: Lebensmittel.
Gedacht: Schön hier!
Gefreut: Über den Besuch :)
Gehört: „Zucker feat. Vanessa Mason“ von Peter Fox

Schreibe einen Kommentar

*